Bin so alleine...

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Gast

Bin so alleine...

Beitragvon Gast » Do 2. Dez 2004, 03:21

Frage: Wo liegt euer Problem?
Das Wort "Toleranz" kennt ihr anscheinend nur aus dem Duden?

Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, einfach mal Finger weg von der Tastatur!

Gruß Martin

Joke
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Bin so alleine...

Beitragvon Joke » Do 2. Dez 2004, 09:46

Toleranz sollte und darf kein Fremdwort sein, aber muss man soetwas noch tolerieren?
Ich sage ja auch nicht, dass ich das nicht toleriere. Ich sage nur meine Meinung.
Und wenn du uns vorwirfst wir kennen das Wort "Toleranz" nur aus dem Duden, dann bist du wohl auch nicht so bewandert was die äußerung seiner freien Meinung angeht. Oder?

Greetz Joke
KA'05 @ MS

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

Benutzeravatar
Jackie_112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Bin so alleine...

Beitragvon Jackie_112 » Do 2. Dez 2004, 10:28

Ach ja...
Ich glaub ich werd meine gesamten Beiträge bezüglich "Partnersuche" hier löschen und dann kann sich keiner mehr aufregen.

Und falls sich trotzdem noch jemand aufregt werd ich mich hier wohl komplett verabschieden!

Nighttalk
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Dillingen

Bin so alleine...

Beitragvon Nighttalk » Do 2. Dez 2004, 10:36

Also ich finds jetzt echt mal traurig wie die Leut hier plötzlich abgehn....
Wenn hier n Mann geschrieben hätte er stünde total auf große T..... dann würd kein Mensch ein Wort darüber verlieren.
Geschweige denn irgendwelche "Toleranzdiskussionen" hervorrufen...
Was seid ihr denn für Spaßbremsen? :|
X <--- nail here for a new monitor

Benutzeravatar
Jackie_112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Bin so alleine...

Beitragvon Jackie_112 » Do 2. Dez 2004, 10:39

@ Nighttalk

Der Meinung bin ich auch.
Über LukeSky meckert keiner.
Männer dürfen sowas scheinbar...
Aber naja...

Ausfpasser

Bin so alleine...

Beitragvon Ausfpasser » Do 2. Dez 2004, 10:42

@ Jackie_112

Was kritisierst du LukeSky?
Der hat nix derartiges geschrieben. Halte dich mit solchen Äußerungen doch besser zurück!

LukeSky
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Bin so alleine...

Beitragvon LukeSky » Do 2. Dez 2004, 10:50

@ Jackie_112

Wieso sollte jemand über mich meckern???? :loldev:
ich glaube es hackt! :evil:

red-heart
Corporal
Corporal
Beiträge: 520
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

Bin so alleine...

Beitragvon red-heart » Do 2. Dez 2004, 10:51

Habt euch doch alle mal wieder :knuddel: :bussi: :love:

Benutzeravatar
Jackie_112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Bin so alleine...

Beitragvon Jackie_112 » Do 2. Dez 2004, 10:56

Das sollte keine Kritisierung sein.
Ich meinte eigentlich, dass über seine Partnersuche niemand gemeckert hat!
Das ist wohl eine Verschwörung gegen mich.

OK: Ich suche keinen Polizisten mehr!
Hab genug. Danke!

Joke
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Bin so alleine...

Beitragvon Joke » Do 2. Dez 2004, 11:16

@ Jackie_112:

Das hat nichts mit Verschwörung zu tun und auch nicht damit, dass man es dir verübeln will hier eine Partnersuche zu betreiben! Es geht lediglich um die Art des "wie" !!
Und da geht LukeSky dann doch etwas anders vor als du!

Es will dir keiner verübeln hier in diesem Forum eine Partnersuche zu betreiben, auch kann und will es dir keiner ausreden nach einem Polizisten zu suchen. Du solltest dir lediglich mal ein paar Gedanken machen, wie du das Ganze aufziehst!

@ Nighttalk:

Warum Spassbremsenß Wir äußern auch nur unsere Meinung und sagen was wir dazu denken! Gilt man dann gleich als Spassbremse? Und seit wann ist eine Partnersuche eigentlich "Spass" ??

Greetz Joke
KA'05 @ MS

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

Nighttalk
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Dillingen

Bin so alleine...

Beitragvon Nighttalk » Do 2. Dez 2004, 11:34

Naja, das is aber kein Sterbefallforum, das is n Kontaktforum.
Will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, ich bin nur der Meinung ihr seht das a bisserl zu ernst... :clowm:
X <--- nail here for a new monitor

nomdma

Bin so alleine...

Beitragvon nomdma » Do 2. Dez 2004, 11:49

Sehe ich ähnlich. Wenn es Jackie glücklich macht, ihren eigenen Polizeimann zu besitzen, dann sei ihr das doch gegönnt. Andere stehen auf den Osterhasen oder Knecht Ruprecht! :D

Grüßle
Frank

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Bin so alleine...

Beitragvon Traumengel » Do 2. Dez 2004, 11:55

Tja Jackie, DAS Thema hatten wir vorhin schon an anderer Stelle oder nicht?

Ich schliesse mich "Joke" da an, denn wie Du Deine Suche aufziehst das ist wirklich unglaublich billig. Erinnern wir uns doch mal an Deinen Aufruf vor ein paar Wochen: Da hast Du einen Partner gesucht aus Deiner Stadt. Es hat sich einer gemeldet, süss, in Deinem Alter der Dich kennenlernen wollte, nur leider leider war er KEIN Polizist...und DU, die arme Einsame die ja soooo unglücklich ist hat den Mann völlig ignoriert und statt dessen hast Du postwendend neu gepostet..er MUSS Polizist sein.

Es geht nicht darum dass Dich jemand angreifen will, hier sind viele die solo sind und sich sicher auch hier umschauen. Nur bei Dir ist die ART und WEISE wie Du die Männer auf eine Uniform reduzierst doch sehr fragwürdig.

Und dass Du an dieser Stelle Dich auf Luke beziehst der ja auch einen Aufruf machte finde ich komisch...nicht nur dass die Betonung hier auf EINEN Aufruf liegt, sondern dass Du Dich mit Luke vergleichen willst. Bei ihm hat es jedenfalls funktioniert, denn er ist ein toller Mensch der nach Geborgenheit sucht und nicht nach Statussymbolen oder grossen Titten!!!!

Wenn Du Dich nicht so auf die Uniform versteifen würdest, wärst Du vielleicht schon längst in festen Händen bei einem der Dich aufrichtig liebt weil Du Du bist und nicht weil Du vielleicht kurze Röcke oder hohe Stiefel trägst.

*küsst Luke mal und geht wieder zurück in ihren "Beitrag"
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Benutzeravatar
Jackie_112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Bin so alleine...

Beitragvon Jackie_112 » Do 2. Dez 2004, 12:36

@ Traumengel!
Es hat sich einer gemeldet, süss, in Deinem Alter der Dich kennenlernen wollte, nur leider leider war er KEIN Polizist...und DU, die arme Einsame die ja soooo unglücklich ist hat den Mann völlig ignoriert und statt dessen hast Du postwendend neu gepostet..er MUSS Polizist sein.
Sorry, aber welchen Beitrag meinst du ?!?!

weil Du vielleicht kurze Röcke oder hohe Stiefel trägst.
Sowas will ich meinen Mitmenschen nicht zumuten!

Gast

Bin so alleine...

Beitragvon Gast » Do 2. Dez 2004, 12:46

Joke, du darfst nicht immer von dir auf andere schließen!
Irgendjemand hatte es schonmal angesprochen: Meinungsfreiheit - ist ein Menschenrecht in der BRD. Dazu gibt es ein Zauberwort, dass da heißt Verfassungsimmanente Schranke (s. Art. 5 Abs. 2 GG)

Ich halte es so wie nighttalk und nomdma: Wieso dürfen Männer auf Blondinen mit blauen Augen und dicken ... stehen, aber sie nicht auf Polizisten? Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der genau diese jackie sucht...
Wenn euch das nicht passt, dann schaut doch hier garnicht erst rein...
Sofern hier niemand die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreitet, hat hier niemand das Recht, jemanden derart an den Karren zu fahren!

Gruß Martin

@Jackie: Mach dir nichts drauß, die fühlen sich nur gekränkt, weil sie nicht unter die fallen, die auf deine Anzeige antworten sollen :D


Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende