Bin so alleine...

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderatoren: coco_loco, coco_loco

Däne
Corporal
Corporal

Bin so alleine...

Beitragvon Däne » Do 2. Dez 2004, 12:52

Wenn Jackie unbedingt einen Polizisten will, dann lass sie doch suchen.

Wer sich nicht angesprochen fühlt muss ja nicht Antworten.....
Immer mit der Ruhe!
SERVO PER AMIKECO

Traumengel
Corporal
Corporal

Bin so alleine...

Beitragvon Traumengel » Do 2. Dez 2004, 12:57

[quote=""Jackie_112""]
Sorry, aber welchen Beitrag meinst du ?!?!

weil Du vielleicht kurze Röcke oder hohe Stiefel trägst.
Sowas will ich meinen Mitmenschen nicht zumuten![/quote]

*lacht**

Der war gut :lach:

Du ich weiss nicht mehr wie er hiess, ich habe den gefunden als ich mich durchgeklickt hatte und der hat Dich angeschrieben nachdem Du den Aufruf gestartet hattest und meinte, er findet Dich süss und würde Dich gerne mal auf nen Drink einladen und er wohnt nur ein paar Kilometer von Dir weg, aber er ist leider kein Polizist.

Und Du hast dem nicht einmal geantwortet, sondern total ignoriert und statt dessen kurz danach neu gepostet und das in fast jedem veröffentlichten Beitrag hier, ob es zum Thema passte oder nicht.
Weisst Du, ich bin ein paar (viel) Jahre älter als Du und ich war mit zwei Polizisten zusammen. Einer war toll, liebevoll, leider zu weit weg (Köln)und heute ein guter Freund...aber der andere hat mich 4 Jahre lang verarscht. Hat eine Familie gegründet um bei seinen Kollegen und seinem Chef die Gerüchte abzubauen dass er schwul oder zumindest bi ist. Unsere Töchter dienten für ihn nur dazu, dass er seine Karriere bei der Polizei verfolgen konnte mit einer Vorzeigefamilie und nachdem sie geboren und er befördert war - Abschuss!

Er wollte zum MEK und die haben ihn nach dem Stressgespräch genau aus diesen Gründen abgelehnt, weil er unfähig ist Verantwortung zu übernehmen...für sich, seine Familie und folglich auch für seine Einheit.

Eine Uniform macht noch lange keinen guten Menschen oder Partner aus. Du bist noch jung, Du solltest andere Massstäbe setzen...mein Vorschlag: Du hast doch gesehen dass wir alle eine Art Steckbrief reinsetzten. Tu das auch....erzähle von Dir, wo Du wohnst, was Du machst, gib den Leuten die Chance Dich kennenzulernen und sei einfach da, aber biete Dich nicht an...auf sowas stehen Männer nicht wirklich. Die wollen erobern, sind Sammler :wink:
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Jackie_112
Police Officer
Police Officer

Bin so alleine...

Beitragvon Jackie_112 » Do 2. Dez 2004, 13:11

Du ich weiss nicht mehr wie er hiess, ich habe den gefunden als ich mich durchgeklickt hatte und der hat Dich angeschrieben nachdem Du den Aufruf gestartet hattest und meinte, er findet Dich süss und würde Dich gerne mal auf nen Drink einladen und er wohnt nur ein paar Kilometer von Dir weg, aber er ist leider kein Polizist.
Den Beitrag hab ich wohl überlesen.
Ist mir neu, das sowas auf meine "Suchanzeigen" geantwortet wurde!

Wer den Beitrag findet, bitte an mich weiterleiten.
DANKESCHÖN !!!

LukeSky
Constable
Constable

Bin so alleine...

Beitragvon LukeSky » Do 2. Dez 2004, 13:29

[quote=""Traumengel""]
Und dass Du an dieser Stelle Dich auf Luke beziehst der ja auch einen Aufruf machte finde ich komisch...nicht nur dass die Betonung hier auf EINEN Aufruf liegt, sondern dass Du Dich mit Luke vergleichen willst.
Bei ihm hat es jedenfalls funktioniert, denn er ist ein toller Mensch der nach Geborgenheit sucht und nicht nach Statussymbolen oder grossen Titten!!!!
*küsst Luke mal und geht wieder zurück in ihren "Beitrag"
[/quote]

@Traumengel
*knutschi :bussi: zurück*

Joke
Sergeant
Sergeant
Bin so alleine...

Beitragvon Joke » Do 2. Dez 2004, 15:23

Danke dir Traumengel. Da du schon so ziemlich alles geschrieben hast, wie es auch meiner Meinung entspricht, brauche ich jetzt hier an dieser Stelle nichts mehr zu schreiben!

@Rustaman: Habe ich gesagt, dass sie nicht auf Polizisten stehen darf? Trotzdem reduziert sie damit eine gewissen Teil von Menschen lediglich auf ihre Uniform oder ihren Beruf, was ich nicht wirklich in Ordnung finde (Traumengel hat das gut ausgeführt)

@Christian: Ob man sich jetzt nur durch den Aufruf angesprochen fühlt, oder durch die Art des "Wie". Darum geht es! Um nichts anderes!

Greetz Joke
KA'05 @ MS

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

Gast

Bin so alleine...

Beitragvon Gast » Fr 3. Dez 2004, 17:08

Mein Gott, dann lass sie doch... sowas kindisches!
Du Antwortest doch nicht auch etwa auf jede Kontaktanzeige in der Zeitung, die dir gegen den Strich geht oder?
Es gibt doch auch genug Frauen die auf Kerle mit dicken Autos und viel Geld stehen... steht doch jedem frei, welche Ansprüche man an einen Partner stellt und auf welche Art man ihn findet...

@traumengel: Ich glaube die schlechten Erfahrungen muss jeder selber machen, bevor man merkt, "Es ist nicht alles Gold was glänzt..."

Sussu
Cadet
Cadet

Bin so alleine...

Beitragvon Sussu » Fr 3. Dez 2004, 17:59

Hallo zusammen :-) !

Kann mich ja nun nicht zurückhalten und möchte doch kurz was einwerfen !
Jackie hat ihre eigene Art,auf sich aufmerksam zu machen..und das diese Art nicht allen gefällt.liegt in der Natur der Sache,nicht jedem kann ALLES gefallen und muss ja auch nicht !
Wenn sie sich einen Polizisten als Partner wünscht,warum nicht ?Sie wird ihre Erfahrungen schon selber machen müssen !
Wünsche ihr auf jeden Fall,daß sich bald etwas für sie ergeben wird :) !

@ Traumengel

Im Gegensatz zu Dir ist es nun mal so,daß Jackie ihre Suche halt "offentsichtlicher " gestaltet...ich denke,Du verstehst :wink:

lieben Gruß..Sussu

Fortunes
Corporal
Corporal
Bin so alleine...

Beitragvon Fortunes » Sa 4. Dez 2004, 20:36

[quote=""Traumengel""]... sind Sammler :wink: [/color][/b][/quote]
Nicht ganz. Wir sind die Jäger, schon seit Urzeiten *g*

Und was das Thema angeht ... wir leben in einem freien Land (*hust*), lasst sie doch ihr Leben gestalten, wie sie es mag.

Wen es stört, der/die kann sich ja direkt an sie wenden, aber muss es hier nicht in aller Öffentlichkeit breitlatschen. Da ist man dann kein Stück besser als das, was man kritisiert.

Traumengel
Corporal
Corporal

Bin so alleine...

Beitragvon Traumengel » Sa 4. Dez 2004, 20:55

[quote=""Fortunes""][quote=""Traumengel""]... sind Sammler :wink: [/color][/b][/quote]
Nicht ganz. Wir sind die Jäger, schon seit Urzeiten *g*

[/quote]

Also komm mal, SO deutlich wollte ich nun auch nicht werden, sonst werde ich hier bombadiert von wegen, alle über einen Kamm scheren...aber wo Du recht hast ... :P

Die Jackie is aber keine zum sammeln...niemand sollte gesammelt werden!
(Tennessee Williams)

Joke
Sergeant
Sergeant
Bin so alleine...

Beitragvon Joke » Mo 6. Dez 2004, 10:41

Gut dann kombinieren wir mal alles was jetzt hier so genannt worden ist:

--> Jeder der damit nichts zu tun hält sich am besten raus
--> Jeder der sich nicht angesprochen fühlt auch
--> Partnersuche ok, aber bitte keine "Uniformgeilheit"

:lol:

@Jackie_112:

Wünsche dir, auch wenn ich nicht so ganz einverstanden bin, trotzdem viel Erfolg. Wird schon irgendwie was werden. Nur darf man doch eigentlich nicht suchen, oder?
Denn: Unverhofft kommt oft!

Greetz Joke
KA'05 @ MS

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

XJojoX
Constable
Constable
Bin so alleine...

Beitragvon XJojoX » Do 23. Dez 2004, 16:00

... und sind wir doch mal ehrlich... haben wir nicht alle schonmal von Frauen mit Jackies Ansicht "profitiert"....

Auch wenn i.d.R davon auszugehen ist das keine große Liebe daraus werden wird wenn das Gegenüber es lediglich aufs Kostüm abgesehen hat kann es dennoch ein überaus kurzweiliger Kontakt sein....

Ist vielleicht nicht der optimale Weg auf charkterliche Eigenschaften zu pfeifen, aber ich denke es muss auch Solche geben... wohin und wie weit sie damit kommen bleibt mal dahingestellt.

(ob sie kommen auch :lach: )

XJojoX
Mit ein wenig Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.

Schussel
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bin so alleine...

Beitragvon Schussel » Do 23. Dez 2004, 17:40

Zitat von XJojoX:
... und sind wir doch mal ehrlich... haben wir nicht alle schonmal von Frauen mit Jackies Ansicht "profitiert"....
Dann bin ich mal ehrlich..... nö. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen einmal so verzweifelt zu werden. :/
Dumm ist,
wer dummes tut

Tc
Constable
Constable

Bin so alleine...

Beitragvon Tc » Do 23. Dez 2004, 20:47

Also wenn ich mal ehrlich bin; ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Mann in einer Uniform steckt.
Aber es kommt auch darauf an, was unter dieser Uniform ist (spätestens, wenn er sie auszieht... haha).

Aber mal im ernst:
Viele Frauen stehen auf Uniformen, aber das heißt nicht, dass man dann jeden Penner nimmt, wenn er nur eine anhat!
Und ich denke mal, dass Jackie das auch so sieht.

Eine Uniform ist ein hübscher Zusatz zu einem Mann,
aber eben nicht mehr als ein Zusatz!

XJojoX
Constable
Constable
Bin so alleine...

Beitragvon XJojoX » Fr 24. Dez 2004, 07:21

jaja.. haltet ihr die Moral ruhig hoch...

@tc: wenn Du mir jetzt verklickern willst das Jackie nen Zusatz sucht besteht ja doch noch Hoffnung das der Mann mit dem Rauschebart echt ist...

Kenne diverse Beispiele die für meine Therorie sprechen... von daher lass ich mich da auch nicht beirren!

Aber es werden ja im optimalen Fall beide Seiten bedient, von daher sehe ich da keine wirklichen Probleme....

Aber sich der Illusion hinzugeben seinen Traummann zu finden, wenn er auf jeden Fall ne uniform braucht um "der"zu sein, halte ich schlichtweg für Quatsch...
Mit ein wenig Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.

Traumengel
Corporal
Corporal

Bin so alleine...

Beitragvon Traumengel » Fr 24. Dez 2004, 10:12

[quote=""XJojoX""]jaja.. haltet ihr die Moral ruhig hoch...

Aber sich der Illusion hinzugeben seinen Traummann zu finden, wenn er auf jeden Fall ne uniform braucht um "der"zu sein, halte ich schlichtweg für Quatsch...[/quote]

Richtig!

Und nu is gut und allen frohe Weihnachten !

:tannenbaum:
(Tennessee Williams)

Zurück zu „Kontaktbörse“