Bin so alleine...

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

B-Bee

Bin so alleine...

Beitragvon B-Bee » Di 4. Jan 2005, 02:30

Also...

*loooool*
Jedem das seine aber - ich kann mich, was das angeht nicht zurückhalten.
Mann is Mann, egal ob Uniform oder Anzug.
Ich weiss nicht, wie alt diese Jacky da ist, aber im Kopf bestimmt nicht älter als 13. :/
Die meisten Polizisten sind privat, und auch so ....nicht nett *g*
Ausserdem checken die meisten erstmal Deine Familie ab und gucken,
ob da auch ja alle schön brav sind/waren.
"hört" sich ein wenig nach Wiederspruch an, ich weiss.
Aber ist ja auch egal, viel Glück noch bei Deiner Suche.
Ich frag mich allerdings, was ein Mann denken soll, wenn er rausbekommt, dass Du nur mit ihm zusammen bist, weil er ne Uniform trägt und Du ihn anonsten erst gar nicht angeguckt hättest....
Überleg Dir gut, was Du hier schreibst.

Oder auch:
Was nützt ne Uniform, wenn man mit dem Kerl ansich nix anfangen kann?

Guck lieber, dass Du auf natürlichem Wege *lol* Jemanden findest.
Gibt bestimmt ganz viele nette "Nichtpolizisten", die Dich gerne kennenlernen würden. Vielleicht läuft Dir ja auch n´Polizist übern Weg...*g* wer weiss...
Aber versteif Dich nicht so darauf!!!

LG Baby

Kaschper
Cadet
Cadet

Bin so alleine...

Beitragvon Kaschper » Di 4. Jan 2005, 08:38

Ich muß schon sagen ziemlich lustig hier!! :o
Hab mich auf dieser Internetseite ja schon etwas umgeschaut aber hätte ich gewußt was hier so süßes abgeht und das es einen soooo aufmuntert nach einem öden Arbeitstag, dann wäre ich schon früher mal in dieser Sparte der Seite aufgetaucht.

at Jacky:
Falls du lust hast nen netten Zöllner aus Düsseldorf kennenzulernen kannst dich ja ma melden.

So, und nun last euch nicht weiter stören :D

Angie
Constable
Constable

Bin so alleine...

Beitragvon Angie » Mo 24. Jan 2005, 00:23

@Kaschper....na dann geh erstmal in den Chat....da gehts noch lustiger zu.

Kaschper
Cadet
Cadet

Bin so alleine...

Beitragvon Kaschper » Di 25. Jan 2005, 12:21

Hi Angie
Na, wenn du mir diese Empfehlung gibst werde ich die wohl mal befolgen!
Vielleicht gibbet da ja auch ein paar nette Münchener... Verschlägt mich demnächst wohl für ein paar Jährchen (für immer?) dahin ;-D

Angie
Constable
Constable

Bin so alleine...

Beitragvon Angie » Di 10. Mai 2005, 02:48

Wollte mal fragen, ob Du jetzt schon in München bist?

Polizeifreund
Corporal
Corporal

Bin so alleine...

Beitragvon Polizeifreund » Mi 11. Mai 2005, 12:24

[quote=""B-Bee""]Also...

*loooool*
Jedem das seine aber - ich kann mich, was das angeht nicht zurückhalten.
Mann is Mann, egal ob Uniform oder Anzug.
Ich weiss nicht, wie alt diese Jacky da ist, aber im Kopf bestimmt nicht älter als 13. :/
Die meisten Polizisten sind privat, und auch so ....nicht nett *g*
Ausserdem checken die meisten erstmal Deine Familie ab und gucken,
ob da auch ja alle schön brav sind/waren.
"hört" sich ein wenig nach Wiederspruch an, ich weiss.
Aber ist ja auch egal, viel Glück noch bei Deiner Suche.
Ich frag mich allerdings, was ein Mann denken soll, wenn er rausbekommt, dass Du nur mit ihm zusammen bist, weil er ne Uniform trägt und Du ihn anonsten erst gar nicht angeguckt hättest....
Überleg Dir gut, was Du hier schreibst.

Oder auch:
Was nützt ne Uniform, wenn man mit dem Kerl ansich nix anfangen kann?

Guck lieber, dass Du auf natürlichem Wege *lol* Jemanden findest.
Gibt bestimmt ganz viele nette "Nichtpolizisten", die Dich gerne kennenlernen würden. Vielleicht läuft Dir ja auch n´Polizist übern Weg...*g* wer weiss...
Aber versteif Dich nicht so darauf!!!

Überprüfen der Familie des Partners? nicht nett?

Naja, ich glaube, du hast zuviel fern gesehen!

Wir haben alleine in Bayern fast 35000 Beamte und ich kenn nur 1 Prozent davon ! Man sollte nicht von wenigen negativen Erfahrungen auf alle schließen!

LG Baby[/quote]
In der Ruhe liegt die Kraft!

Anonym

Bin so alleine...

Beitragvon Anonym » Mo 23. Mai 2005, 13:17

Hallo Leute,

ich lese immer nur Uniform, Uniform.... gibt doch auch Polizeibeamte die keine tragen. Die kriegen dann weniger Frauen ab!? Oder sagen wir mal, die sind nicht so sexy *hehehehe*
Ich finde dieses Thema sehr unterhaltsam
:)
Grüße

milka-gelöscht
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Bin so alleine...

Beitragvon milka-gelöscht » Mo 23. Mai 2005, 15:42

ist doch toll!!!

toll, dass frauen auf polizisten stehen!!!!

ich stehe auch auf bestimmte sachen, ob der in den oder die in die man sich verliebt auch diese sachen erfüllt werden... zeigt sich dann.
heißt: träume, ansprüche hat jeder - doch die gefühle gehen ihren eigenen weg.

ich habea manchmal grüne kleidung an und ich finde es schön wenn frauen auf polizisten stehen.
ich finde frauen in uniform übrigens sexy.
- naja sie würde bestimmt auch ohne unifor sexy aussehen, und die die mich nicht anspricht, spricht mich auch in uniform nicht an - trotzdem geibt es frauen, die in uniform sexy aussehen.

und?

sollte ich deswegen beleidigt, kritisiert werden?

bitte - tut es, wenn es euch besser geht.
aber wer mich kennt, weiß wie ich wirklich bin und sieht in dieser aussage, nix negatives.

und unseres mädel, dass auf polizisten steht?
vielleicht ist sie ne ganz süße?
ich kenn sie nicht und gehe mal zu ihren gunsten aus..

vielleicht sehe ich ja mal ein bild..

aber auch ohne, lasst sie doch suchen..
beleidigen, weill sie vorstellung über einen partner hat?!

finde ich etwas unfair!

überall steht, dass internet ist ein riesen flirt-forum und hier tummeln sich poliziesten. also hat sie doch recht zu suchen! und sie sucht am richtigen ort.
von revier zu revier zu laufen oder bei der bepo klingeln, kommt wohl nicht so gut.

hat nicht jeder von allen, die sie hier beleidigen auch gewisse ansprüche?
vorstellung?
erwartungen?

wer jetzt sagt nein, der lügt und schreibt sowieso anonym - also kann er es auch lassen!

die wahrheit ist, dass alle auf irgendwas stehen!
und sie äußert sich; ich finde es schön dass sie weiß was sie sucht!
ob sie so glücklich wird, wissen wir nicht... und vielleicht verliebt sie sich ja noch in jemand ohne uniform....

und zum thema große titten!
ich stehe dazu!
ich mag brüste!

sie sind nicht ausschlaggebend (da gibt es ander werte, die meine gefühle beinflussen)

aber dennoch - wenn ich gott bei der arbeit helfen dürfte und mir eine frau backen könnte, hätte sie große titten!

und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine!!

für alle frauen, deren brust zu klein ist und die an eine op denken: natürliche brust ist schöner als große brust!

aber das ist ein ganz anderes thema!

und bitte nochmal, wer sich austoben will und mich beleidigen muss, bitte nur angemeldet!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Matti
Lieutenant
Lieutenant

Bin so alleine...

Beitragvon Matti » Mo 23. Mai 2005, 16:37

nun legt doch alle mal nen tieferen gang ein (die gemeinten dürfen sich angesprochen fühlen ;) )..

das thema ist doch schon urlalt und liegt lang zurück...ich seh keinen sinn darin die leidige diskussion aufs neue loszutreten. :nein: wenn nun die jackie diese oder jene vorliebe hat, dann ist das ihre sache und schließlich hat jeder irgendwelche vorstellungen, die er gern verwirklicht sehen will..

viele träumen bloß ewig und traun sich nicht das maul auf zu machen, bleiben ewig frustriert und lassen am ende noch diesen frust an leuten aus, die selbst suchen (ich guck jetz mal niemanden an)..

also habt euch alle lieb :knuddel: und zeigt mal wie tolerant ihr seid. das ding hier ist eine kontaktbörse und kein fleischwolf für user die mal ihre ehrliche meinung sagen.

da ist mir die jackie doch viel sympathischer als irgendwelche volldeppen die alles platt machen, was ne eigene meinung hat, nur weil sie auch mal was sagen wollen (und das auch noch anonym OH WIE MUTIG)..

soviel dazu :nein: ich denk viele sehn das so wie ich und der rest sollte sich zweimal gedanken machen, bevor er irgendwas schreibt, was echt verletztend oder einfach nur niveaulos ist (und wie wärs mal mit registrieren) ..

Matti
*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm ( 1817-88 ), dt. Schriftsteller

esp
Cadet
Cadet
Bin so alleine...

Beitragvon esp » Fr 3. Jun 2005, 10:55

@ milka: yes Sir! :D Stimme dir zu!

Saludos,

Alexandra

Tom_Slater
Police Officer
Police Officer

Bin so alleine...

Beitragvon Tom_Slater » Mi 8. Jun 2005, 17:05

[quote=""Matti""]nun legt doch alle mal nen tieferen gang ein (die gemeinten dürfen sich angesprochen fühlen ;) )..

das thema ist doch schon urlalt und liegt lang zurück...ich seh keinen sinn darin die leidige diskussion aufs neue loszutreten. :nein: wenn nun die jackie diese oder jene vorliebe hat, dann ist das ihre sache und schließlich hat jeder irgendwelche vorstellungen, die er gern verwirklicht sehen will..

viele träumen bloß ewig und traun sich nicht das maul auf zu machen, bleiben ewig frustriert und lassen am ende noch diesen frust an leuten aus, die selbst suchen (ich guck jetz mal niemanden an)..

also habt euch alle lieb :knuddel: und zeigt mal wie tolerant ihr seid. das ding hier ist eine kontaktbörse und kein fleischwolf für user die mal ihre ehrliche meinung sagen.

da ist mir die jackie doch viel sympathischer als irgendwelche volldeppen die alles platt machen, was ne eigene meinung hat, nur weil sie auch mal was sagen wollen (und das auch noch anonym OH WIE MUTIG)..

soviel dazu :nein: ich denk viele sehn das so wie ich und der rest sollte sich zweimal gedanken machen, bevor er irgendwas schreibt, was echt verletztend oder einfach nur niveaulos ist (und wie wärs mal mit registrieren) ..

Matti[/quote] :top: :top:
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. (Abraham Lincoln)

Zurück zu „Kontaktbörse“