Frauen suchen Geborgenheit!

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Traumengel
Corporal
Corporal

Beitragvon Traumengel » Do 7. Okt 2004, 14:53

Es ist nun mal tatsächlich so, dass Männer bessere Chancen haben eine Frau abzubekommen, wenn sie sich als Polizist "outen". Ich habe in meinem Freundeskreis viele Polizisten die auf der Suche nach ihrer Traumfrau ausnahmslos kleine und zierliche Frauen suchen weil sie selbst behaupten, die große Auswahl zu haben.

Zwei von meinen drei Exfreunden sind bei der Polizei und lerne ich jemanden im Chat kennen, ist es zu 95% ein Polizist und sind meine Freundinnen und ich abends unterwegs, dann lerne ich zu 95% einen Polizisten kennen. Ich habe meine These aufgestellt und die sieht so aus, dass Frauen sich Männer suchen, bei denen sie sich geborgen fühlen.
Polizisten strahlen nach außen hin Dominanz aus...naja, nicht alle zugegeben :D

Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass die Beziehungen mit den Polizisten schöner und spannender waren als die 9 jährige mit einem "Nicht-Polizisten".
Ich habe den Schichtdienst nie als Belastung empfunden sondern als Bereicherung...man kann sich so gegenseitig ein bißchen Abstand gönnen ohne den Partner vor den Kopf zu stoßen.

In diesem Sinne, schönen Tag noch und passt auf euch auf :!:
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Lovespirit
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Lovespirit » Do 7. Okt 2004, 15:14

Ich habe mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht und muss sagen, du hast Recht.

Hatte zwar noch keinen Polizisten als Freund, aber ich finde auch, dass Polizisten irgendwie Geborgenheit ausstrahlen und man verbindet immer eine besondere Art von Männern mit dem Begriff Polizei. :ja:

Außerdem denke ich das Polizisten in vielen Dingen einfach anders auftreten und ihr Verhalten Frauen gegenüber anders ist (Ausnahmen gibt es immer ;-D ).

Polizisten sind auch einfach irgendwie sexy und vor allem wenn sie dazu noch gut gebaut sind ;-D .

Liebe Grüße und :bussi: an alle Polizisten

:ja: Sandra
Ziele immer auf den Mond, denn auch wenn du daneben triffst, landest du immer noch auf den Sternen.

Sio
Cadet
Cadet

Beitragvon Sio » Do 7. Okt 2004, 15:22

Ich als "Kerl" sehe das ähnlich.
Was ich finde ist, dass Polizisten wirklich etwas Besonderes sind (in gewisser Hinsicht).
Die Einstellungstests sind hart und meiner Meinung nach werden wirklich nur (oder fast nur) die Besten genommen.
Die, die sich durchsetzen können, die kommunikativ sind, die fair sind, und und und.
Ausserdem habe ich von genügend Frauen gehört, dass sie auf Uniformen stehen...
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Traumengel
Corporal
Corporal

Gut gesagt ;o)

Beitragvon Traumengel » Do 7. Okt 2004, 15:23

Es gibt doch schon ein paar sehr nette Exemplare, wobei es nicht mal unbedingt nur das Aussehen ist was sie sexy macht. Aber ich schätze an meinem Partner vor allem Ehrlichkeit und Respekt und wenn er dann auch noch ein süßes Lächeln hat und nicht verlernt hat Mensch zu sein...ja dann ... nichts wie her zu mir :P

Sandra wir können ja mal das Hamburger Nachtleben unsicher machen. Bei unserer "Erfolgsgarantie" dürfte es dann bald neue Thesen geben die wir aufstellen können :lach:
(Tennessee Williams)

Lovespirit
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Lovespirit » Do 7. Okt 2004, 15:26

Oh nach Hamburg wollte ich schon immer mal, komme aus NRW :!:
Ziele immer auf den Mond, denn auch wenn du daneben triffst, landest du immer noch auf den Sternen.

cs

Beitragvon cs » Do 7. Okt 2004, 15:26

@ traumengel: Ist das Bild unter deinem User-Namen ein Foto von Dir?

gast

Beitragvon gast » Do 7. Okt 2004, 15:27

also ich glaube, ich denkt da etwas im kreis. polizisten sind ganz normale menschen, die sich in einer beziehung auch ganz normal benehmen. tun sie das nicht, dann ist der polizist nicht normal...aber ich glaube kaum, dass es am beruf liegt. da man bei der polizei sportlich ist, ist es auch wenig verwunderlich, dass dort viele gutaussehende menschen arbeiten. aber ich glaube kaum, dass es einem polizisten gefällt, in sachen liebe auf seine uniform oder seinen job oder sein gutes aussehen reduziert zu werden!
und wenn frauen denken,dass sie bei polizisten geborgener sind, dann sollten sie sich mal überlegen, ob sie den menschen gut finden, oder vielleicht den beruf.

Lovespirit
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Lovespirit » Do 7. Okt 2004, 15:27

An Traumengel

Weiß aber nicht ob ich zu den Zierlichen gehöre
würde eher sagen normal
1,70 und 60 kg ;-D

Anonym

Beitragvon Anonym » Do 7. Okt 2004, 15:28

Tach auch

sagt bescheid wo ihr einen draufmacht und ich lauf euch gern über den weg.

ps: an eine marineuniform kommt aber nicht viel ran, auch keine blaue polizeiuniform

Lovespirit
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Lovespirit » Do 7. Okt 2004, 15:29

Also ich bin ehrlich und gebe zu, ich find beides einfach super ;-D
Beruf und Mann....in Verbindung ebend ;-D

Anonym

Beitragvon Anonym » Do 7. Okt 2004, 15:29

@sandy

Wie oft willst Du noch schreiben, dass Du 60kg bei 1,70m wiegst??

Liest man bei Dir ständig.

Lovespirit
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Lovespirit » Do 7. Okt 2004, 15:30

Ja da hast du Recht Gast

eine marineuniform ist richtig klasse ;-D

Lovespirit
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Lovespirit » Do 7. Okt 2004, 15:31

wenn es dich stört, schau doch nicht hin

ich habe ja auch nicht idch gemeint oder :?: :!:

Traumengel
Corporal
Corporal

:-)

Beitragvon Traumengel » Do 7. Okt 2004, 15:40

@ Sandy

Also ich glaube nicht, dass sich jemand über Dein Gewicht beschweren würde und wenn doch, pfeif drauf :frech:

An den Gast da weiter oben:
Warum sollte ich ein fremdes Foto benutzen wenn ICH hier schreibe?
Ich hoffe, dass wenigstens hier mal keine Fakes unterwegs sind.

Und noch etwas: Polizisten sind nicht bessere oder schlechtere Menschen als welche mit anderen Berufen, aber irgendetwas ist eben anders an ihnen...

Leben und leben lassen !
(Tennessee Williams)

Angeldust
Cadet
Cadet

Beitragvon Angeldust » Do 7. Okt 2004, 15:44

Es findet ja viel im Kopf statt. Auch, dass einem einfällt, dass man als Frau auf Uniformen steht. Wenn Männer das wissen, dann haben sie ein leichtes Spiel mit euch - die erste Antwort habt ihr ja schon. Und die, die das wissen, werden nie was ernsthaftes mit euch haben...denn ausser Uniformen gibt es auch noch andere Seiten an einem Menschen. Auch ein Polizist, der weiss, dass viele Frauen wegen seines Berufes auf ihn aufmerksam werden, wünscht sich irgendwann einen Menschen, der eine gesunde Einstellung zu seinem Beruf hat und es ehrlich mit ihm meint. Und jetzt sagt bitte nicht, ohne Uniform und Polizei findet ihr denselben Menschen noch genauso gut!!!

Zurück zu „Kontaktbörse“