Frauen suchen Geborgenheit!

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Mi 17. Nov 2004, 15:50

Frank um Himmels Willen :o

Du zerstörst gerade meine Träume!!
Dann hat ja alles nichts geholfen und ich muss mir nun doch nen Arzt suchen.

Mal sehen ob das unter Netdoktor.de klappt an nen Porsche samt Villa ranzukommen ;-D
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

nomdma

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon nomdma » Mi 17. Nov 2004, 15:58

Hi Traumengel,

das tut mir jetzt richtig Leid. Was bin ich doch für ein alter Dussel. :o

Kleiner Tip für die Villa und den Porsche:

Suche Dir einen Polizisten als Freund, klau ihm seine Dienstwaffe und überfall damit eine Bank. Mit etwas Glück kannst Du ihm die Sache in die Schuhe schieben und Dich blitzschnell mit den Millionen aus dem Staub machen. :D
Alternativ könntest Du es aber auch als sog. "schwarze Witwe" (passend zum Avatar) versuchen und Dir möglichst reiche Männer als Opfer suchen. 8)

Grüßle
Frank

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Mi 17. Nov 2004, 16:18

Also echt Frank, das ist typisch Mann!
Wo bitteschön bleibt denn die augenscheinliche Romantik??

Das ist alles nichts.
Wenn ich ne Bank überfalle mit der Dienstwaffe meines Freundes, dann kann ich mit den Millionen eine Villa und nen Porsche kaufen und die Verteidiger die ihn da rausholen gerade dazu.

So kann ich dann auch helle Klamotten anziehen und auf die reichen und meist langweiligen Säcke verzichten und mit meinem Freund, dem Polizisten, heiße Nächte an weißen Stränden verbringen.

DAS ist Romantik :yau:
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

nomdma

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon nomdma » Do 18. Nov 2004, 16:20

Hi Traumengel,

Du kennst doch sicherlich die ganzen Gerüchte über uns Kombudder-Fuzzis? Dass wir klein, dick, rothaarig, pickelig, Brille tragend und völlig introvertiert vor dem Rechner sitzen? Romantik ist für uns, wenn die Maus zart über das Pad gleitet und dabei ein zuckersüsses Quietschgeräusch von sich gibt. Da könnte ich vor Rührung glatt weinen. :cry:

Heiße Nächte am weißen Sandstrand? So etwas kenne ich aus keinem Kombudder-Spiel. Wird wohl Zeit, dass ich mir mal eine Bravo kaufe und meinen Horizont erweitere. :ja:

Grüßle
Frank

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Polizeifreund » Do 18. Nov 2004, 20:56

Hi nomdma,

um auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kommen!

Ist die Guzzi deine oder nur ein Wunschtraum?

Falls ja, laß mal einige Infos rüber über das gute Teil. Fahr selber ne ältere Duc und Erfahrungsaustauch wäre nicht schlecht.

Sorry Traumengel, aber hübsche Frauen gibts so viele, aber alte Bikes mit Charakter und Klang nicht! :mrgreen:
In der Ruhe liegt die Kraft!

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Do 18. Nov 2004, 23:11

Ach seid ihr das etwa doch nicht? :P

Ich meine, manche Frauen geben ja auch zuckersüße Quitschgeräusche von sich und das hört sich nicht immer romantisch an.

Sach mal, kennst du nicht Baywatch? Da haben sie auch weiße Sandstrände und wenn Du so ein PC-Fuzzy bist, dann kannst Du doch so ein Spiel entwickeln - Hazzelhoff der große starke Held und die Pamela ne zuckersüße Schnitte die ihre "Quitschgeräusche" macht wenn er ihr auf die Tittis tippt.

Und wenn das Spiel dann ein Renner wird, dann überweist Du einfach die Hälfte Deines Verdienstes auf mein Konto und alles ist Prima :bindafür:

Schönen Abend...
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Do 18. Nov 2004, 23:22

Na Polizeifreund,

also Du echt, ich kann das verstehen.
Ich finde ein Bike auch spannender als ne hübsche Frau...aber bei einem süßen Mann der nen guten Charakter hat und auch noch toll aussieht, da lass ich mich dann doch überzeugen :ja:
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

nomdma

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon nomdma » Fr 19. Nov 2004, 07:47

@ Polizeifreund

Das ist eine Laverda 750 SFC und keine Guzzi. Leider nicht meine. :(
Ich besitze im Moment nur eine GSX-R 750 R, schau mich den Winter über aber nach einer alten und hübschen Italienerin um (Laverda, Benelli, Morini, evtl. Guzzi).

@ Traumengel

Baywatch ist mir zwar ein Begriff, lief aber nicht unbedingt zu meiner Zeit (waren wohl eher Starsky&Hutch, Die Profis, Die Straßen von San Francisco, Mit Schirm, Charme und Melone etc.- sprich Ende der 70, Anfang der 80er). 8)
Und Quietschgeräusche von Silikonimplantaten? Hmm...auch nicht unbedingt mein Fall. Dann doch lieber meine Maus.
Du siehst - ich bin ein hoffnungsloser Fall und bleibe lieber meinem dunklen Kämmerlein treu. Sollte ich aber wieder erwarten zum Multi-Millionär aufsteigen, dann werde ich an Dich denken und deinem Freund/Mann und Dir einen Traumurlaub an den sonnigen Sandstränden eines südbadischen Baggersees spendieren (inkl. Urlaub auf dem Bauernhof). :D

Grüßle
Frank

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Polizeifreund » Fr 19. Nov 2004, 15:56

[quote=""nomdma""]@ Polizeifreund

Das ist eine Laverda 750 SFC und keine Guzzi. Leider nicht meine. :(
Ich besitze im Moment nur eine GSX-R 750 R, schau mich den Winter über aber nach einer alten und hübschen Italienerin um (Laverda, Benelli, Morini, evtl. Guzzi).

@ Traumengel

Baywatch ist mir zwar ein Begriff, lief aber nicht unbedingt zu meiner Zeit (waren wohl eher Starsky&Hutch, Die Profis, Die Straßen von San Francisco, Mit Schirm, Charme und Melone etc.- sprich Ende der 70, Anfang der 80er). 8)
Und Quietschgeräusche von Silikonimplantaten? Hmm...auch nicht unbedingt mein Fall. Dann doch lieber meine Maus.
Du siehst - ich bin ein hoffnungsloser Fall und bleibe lieber meinem dunklen Kämmerlein treu. Sollte ich aber wieder erwarten zum Multi-Millionär aufsteigen, dann werde ich an Dich denken und deinem Freund/Mann und Dir einen Traumurlaub an den sonnigen Sandstränden eines südbadischen Baggersees spendieren (inkl. Urlaub auf dem Bauernhof). :D

Grüßle
Frank[/quote]



Na, dann spar schon mal auf die Bella Italia. Kann ein Lied davon singen, was Ersatzteile und Unterhalt kosten.

Die alten Laverda aus den siebziger jahren würde mir auch gut gefallen, vor allem wegen der Lautstärke, die ist nämlich nicht eingetragen. :mrgreen:

Solltest du mal nächsten Sommer gen Alpen fahren, sag mir bescheid.
In der Ruhe liegt die Kraft!

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Polizeifreund » Fr 19. Nov 2004, 16:05

[quote=""Traumengel""]Na Polizeifreund,

also Du echt, ich kann das verstehen.
Ich finde ein Bike auch spannender als ne hübsche Frau...aber bei einem süßen Mann der nen guten Charakter hat und auch noch toll aussieht, da lass ich mich dann doch überzeugen :ja:[/quote]

Netter Spruch ;-D

Ne kleine Anekdote aus unserer Familie dazu:


War mit meinem Bruder auf der Intermot (Mopedmesse) und er wollte eines der Mopeds ablichten. Saß doch auf einmal eines der weiblichen Aushängeschilder mit den nowendigen Maßen und anpruchsvollen Aussehen auf genau diesem Motorrad.

Worauf mein Bruder zu der leicht bekleideten Dame raunte, ob sie nicht runter steigen kann.

Hier machte die junge Dame den entscheidenden Fehler und fragte ihn warum.

Als trockene Antwort, meinte er nur, dass das Foto leiden würde, wenn jemand auf dem Bike sitzt und sich räkelt. Wenn er halbnackte Frauen sehen möchte, kann er an die Isar gehen.

Die Kleine tat mir richtig leid, als sie beleidigt abzog und wir endlich das frauenfreie Foto machen konnten. :evil:


Schöne Frauen sind halt anstrengend und Mopedfahren einfach nur schön und die mäkeln auch nicht rum wenn man Gas gibt! :mrgreen:
In der Ruhe liegt die Kraft!

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 19. Nov 2004, 16:19

@ Polizeifreund!

Das glaube ich, dass die Dame irritiert war über so eine rüde Abfuhr.
Hm, Dein Bruder ist aber schon auf Frauen und so, oder? ;-D

Ich hoffe wenigstens, dass sich das Foto gelohnt hat. Aber mal im ernst, ich habe nie verstanden wieso sich Frauen auf Motorrädern oder Motorhauben räkeln, ist doch allgemein "bekannt", dass des Mannes liebstes Spielzeug NICHT seine Frau ist.

:urlaub:
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 19. Nov 2004, 16:28

[quote=""nomdma""]@ Traumengel

...Sollte ich aber wieder erwarten zum Multi-Millionär aufsteigen, dann werde ich an Dich denken und deinem Freund/Mann und Dir einen Traumurlaub an den sonnigen Sandstränden eines südbadischen Baggersees spendieren (inkl. Urlaub auf dem Bauernhof). :D

Grüßle
Frank[/quote]

Uff Du bist ja nicht nur hoffnungslos sondern auch noch GEIZIG!!!
Mehr als Kuhfladen und Misthaufen wäre ich Dir nicht wert? Hm.... :gruebel:

Also da ziehe ich dann doch meine geliebte Ostsee vor, die ja direkt vor der Haustüre liegt und halte da Ausschau nach (m)einem Mann...und der muss nicht mal Multi-Millionär sein.

lG Danja
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Polizeifreund » Fr 19. Nov 2004, 20:18

[quote=""Traumengel""]@ Polizeifreund!

Das glaube ich, dass die Dame irritiert war über so eine rüde Abfuhr.
Hm, Dein Bruder ist aber schon auf Frauen und so, oder? ;-D

Ich hoffe wenigstens, dass sich das Foto gelohnt hat. Aber mal im ernst, ich habe nie verstanden wieso sich Frauen auf Motorrädern oder Motorhauben räkeln, ist doch allgemein "bekannt", dass des Mannes liebstes Spielzeug NICHT seine Frau ist.

:urlaub:[/quote]

Oh, eine Frau mit Ein- und Weitsicht. Welch seltene Gabe in unserem Lande! :flamingdev:

Mein Bruder ist, soweit ich das überblicken kann, normal geraten! :wink:

Die "Damen" in seinem Fitnesscenter machen schon einen Bogen um ihn, da er sie immer anknurrt, wenn sie ihm ein Gespräch beim Training ins Knie drücken wollen. Hat nämlich zuviel gutes Aussehen mitbekommen, möchte aber halt wirklich nur trainieren und nicht pussieren! :box:

Die Ostsee ist wirklich ne ansehnliche Gegend. War vor zwei Jahren mal in Kiel bei einem Bekannten. Nur die Alpen und Kurven würden mir fehlen.

Dafür ist die weibliche Wasserschutzpolizei nicht hässlich anzusehen.

Soviel zu Uniformen! :bgdev:
Muss doch mal bei Gelegenheit die Kollegen vom SEK fragen, wer der Glückliche ist, eine Frau mit Weitblick zu kennen. ;-D
In der Ruhe liegt die Kraft!

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 19. Nov 2004, 20:45

Hihi, es hat auch einige Jahre gebraucht, um diese Ein- bzw. Weitsicht zu bekommen...das ist wohl mit ein Grund warum ich überzeugter Single bin :ja:

Du hast ein Bruder der knurrt wenn Frauen in seine Nähe kommen ??
Und er verteilt Abfuhren an attraktive Damen auf noch attraktiveren Zweirädern??
Und DU sagst, er ist "normal" geraten ? :lach:

Zugegeben, wir haben keine Alpen, aber Kurven die gibts bei uns auch..ja, DEFINITIV!!

Das mit dem SEK musst Du mir nochmal erklären :gruebel:

schönen Abend der Herr.
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

nomdma

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon nomdma » Sa 20. Nov 2004, 08:29

@ Traumengel

Hi Danja,

Du kannst Dich doch sicherlich noch an die Doku-Soap "Schwarzwaldhaus 1902" erinnern? Wurde damals im Münstertal (ca. 25 km entfernt) gedreht und hat nach der Schwarzwaldklinik (Glottertal, 15km entfernt) einen erneuten Run auf unsere Region ausgelöst.
So gesehen kann man hier also nicht von "Geiz" sprechen, sondern einem exklusiven Urlaub in einer der schönsten (und wärmsten!) Ecken Deutschlands. :wink:

Und etwas körperliche Ertüchtigung in Form von Umschichten eines Misthaufens hat noch keinem geschadet. *gg*

An der Ostsee war ich übrigens noch nie. Scheint eine schöne Gegend zu sein (sofern man den Berichten im Fernsehen glauben darf), hat aber leider (wie Polizeifreund bereits angemerkt hat) weder Berge noch ein südländisches Klima (analog Südbaden) zu bieten. Und anstatt nach Polen oder Dänemark flitzt unsereiner eher mal schnell nach Frankreich (5min), in die Schweiz (45min), nach Österreich (90min) oder Italien (180min). :D

Grüßle
Frank


Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende