Seite 1 von 1

Nette Leute ?!

Verfasst: Sa 4. Dez 2004, 18:45
von WahookaA
Hi,

ich wollte eigentlich hier auch mal nen Thread eröffnen.

ich hoffe hier ein paar nette leute kennenzulernen.
vielleicht kann man ja auch mal später dann treffen in geselliger runde organisieren.

meldet euch einfach mal

HUHU

Verfasst: Sa 4. Dez 2004, 20:11
von katrin
:schlaumeier: Meld mich dann mal hiermit!!!

:D

Nette Leute ?!

Verfasst: Sa 4. Dez 2004, 20:24
von Traumengel
Na also Spatzi, MICH hast Du ja nun schon lange kennengelernt. Reich ich Dir nicht mehr? :wink:

Nette Leute ?!

Verfasst: Sa 4. Dez 2004, 20:29
von WahookaA
[quote=""Traumengel""]Na also Spatzi, MICH hast Du ja nun schon lange kennengelernt. Reich ich Dir nicht mehr? :wink:[/quote]

sicher reichst du mir, aber ud bist ja so verdammt weit weg.
ausserdem geht es hier um so etwas wie "chattertreffen" *g*

einfach mal ne beiz (norddt: Kneipe) anlaufen und mal gepflegt einen heben und unterhalten.

einfach mal schaun ob sowas möglich ist und in welschem rahmen.

Nette Leute ?!

Verfasst: Sa 4. Dez 2004, 20:51
von Traumengel
[quote=""WahookaA""]

sicher reichst du mir, aber ud bist ja so verdammt weit weg.
ausserdem geht es hier um so etwas wie "chattertreffen" *g*

einfach mal ne beiz (norddt: Kneipe) anlaufen und mal gepflegt einen heben und unterhalten.

einfach mal schaun ob sowas möglich ist und in welschem rahmen.[/quote]


Ja uhuuuuuuund????
DU bist ja nun mindestens GENAUSO weit weg :zunge:

Ausserdem haben wir im Januar schon ein Glühweintreffen in Minden. Dann zieh Dir was Warmes an und schwing Deinen süssen Hintern gen Norden

Nette Leute ?!

Verfasst: So 5. Dez 2004, 06:02
von WahookaA
[quote=""Traumengel""]
Ausserdem haben wir im Januar schon ein Glühweintreffen in Minden. Dann zieh Dir was Warmes an und schwing Deinen süssen Hintern gen Norden [/quote]

süsse, du kennst meine situation.
wenn sich im januar was ergibt, werd ich auf alle fälle versuchen mal wieder gen norden zu kommen.
und, mio piccolla italiana, wir bleiben ja eh in kontakt, also werdne wir es scho irgendwie regeln können.

ach ja, wenn du nochmal :zunge: , dann beiss ich sie dir ab.

;-D

Nette Leute ?!

Verfasst: So 5. Dez 2004, 18:54
von nomdma
@ WahookaA

Wir können ja einen Erdbeben-Stammtisch einrichten. :D

Grüßle
Frank

Nette Leute ?!

Verfasst: So 5. Dez 2004, 20:42
von Däne
[quote=""nomdma""]@ WahookaA

Wir können ja einen Erdbeben-Stammtisch einrichten. :D

Grüßle
Frank[/quote]

Finde ich, irgendwie, unfair! Jeder Nachbar scheint aufgewacht zu sein - ich habe geschlafen.......

Für unsere "Südwest" - Runde schlage ich drei Treffpunkte vor:

Freiburg, Waldshut-Tiengen und Donaueschingen.

WahokaaA zufolge: Beiz, Stammtische - einen heben (grundsätzlich) - es muss ja nicht immer ein riesen Fete sein.

Nette Leute ?!

Verfasst: So 5. Dez 2004, 21:27
von WahookaA
[quote=""Christian""][quote=""nomdma""]@ WahookaA

Wir können ja einen Erdbeben-Stammtisch einrichten. :D

Grüßle
Frank[/quote]

Finde ich, irgendwie, unfair! Jeder Nachbar scheint aufgewacht zu sein - ich habe geschlafen.......

Für unsere "Südwest" - Runde schlage ich drei Treffpunkte vor:

Freiburg, Waldshut-Tiengen und Donaueschingen.

WahokaaA zufolge: Beiz, Stammtische - einen heben (grundsätzlich) - es muss ja nicht immer ein riesen Fete sein.[/quote]

also christian,
ich hab auch gepennt, oder aber es ist in küssaberg nicht mehr spürbar gewesne.
wobei, auffer dienststelle in WT ham se es als ereignis ins tagebuch aufgenommen, soll wohl ordentlich gerummelt ham.
und die runde dachte ich irgendwo in der umgbung, christians vorschläge sind okay.
aber christian, das hier ist etwas anners als der stammtisch.

Nette Leute ?!

Verfasst: So 5. Dez 2004, 22:28
von Anderl
Also hier in Hambrücken "City" wars auch sehr zu spüren. Das ihr das nicht mitbekommen habt, tztz Männer und ihr tiefschlaf.
Wann wollt ihr denn das Treffen machen??? Gebt mal was vor, oder hab ich das schon überlesen irgendwo???

VG

Andrea

Nette Leute ?!

Verfasst: Mo 6. Dez 2004, 07:04
von nomdma
@ Christian & WahookaA

Ihr habt das verschlafen? Hmm...also uns hat´s ziemlich heftig aus dem Tiefschlaf gerissen und für mich war danach die Nacht gelaufen. War das heftigste Erdbeben, dass ich bislang erlebt habe. Dazu kamen dann noch alle 30 Minuten Nachbeben. Mag aber daran liegen, dass wir nur 15km vom Epi entfernt wohnen.
Meinen Onkel und seine Familie hat´s noch heftiger erwischt, da er direkt über dem Epi wohnt. Die haben sofort das Haus verlassen und sich erst einmal in´s Auto gesetzt. Auch für ihn war es das bislang stärkste Beben, obwohl er schon ein 6er in L.A. "geniesen" durfte.

Hmm...ihr kommt beide aus WT, ich aus dem Raum FR/EM und der Rest aus KA und S - wird wohl nicht ganz einfach werden, hier ein geeignetes Plätzle zu finden. Stellt sich auch die Frage, wer von den "Nordlichtern" im Winter Lust hat, für ein Bierle in den Hochschwarzwald zu fahren.

Grüßle
Frank

Nette Leute ?!

Verfasst: Mo 6. Dez 2004, 12:07
von Schussel
Für ein Bierle net so... aber für nen Spezi mach ich schon recht viel. :wink: Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr nicht gerade den hintersten Zipfel mit Waldshut-Tingen aussucht. *hundeblickaufsetzt* 8)

Nette Leute ?!

Verfasst: Mo 6. Dez 2004, 13:48
von Däne
[quote=""Schussel""]Für ein Bierle net so... aber für nen Spezi mach ich schon recht viel. :wink: Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr nicht gerade den hintersten Zipfel mit Waldshut-Tingen aussucht. *hundeblickaufsetzt* 8)[/quote]

UND WAS SPRICHT GEGEN WALDSHUT-TIENGEN???????? :evil:
(Übrigens: Ich trinke meist Apfelschorle......)

Nette Leute ?!

Verfasst: Di 7. Dez 2004, 16:01
von WahookaA
:lol:

warum nicht einfach mitten im schwarzwald. dann halt jeder dieselben schwierigkeiten mit der anreise.

so, muss aber wieder, bin ja auf lehrgang *tztztz*

bis donnerstag

Nette Leute ?!

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 00:31
von Angie
Hm, was bieteste denn für ein Treffen? :-)