Ich suche ein Frankfurter Mädsche!

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Skyways
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 00:00

Ich suche ein Frankfurter Mädsche!

Beitragvon Skyways » Sa 24. Mai 2014, 06:59

Hallo liebe Frauen!

Ich suche ein nettes, hübsches und ehrliches frankfurter Mädsche für eine langfristige Partnerschaft, zwischen 20 und 30.

Eins vorweg: Ich bin nicht wie die meisten Männer. Wenn du auf unisexfrisierte, Trendklamotten tragende Männer ohne großartige Persönlichkeit stehst, ganz schnell weiterklicken!

Ich bin ein hoffnungsvoller Romantiker, was aber nicht heißt, dass du mich an der Leine hinter dir herziehen kannst. Ich habe meine eigenen Ideale und Werte, die für mich wichtig sind und nicht ganz mit dem übereinstimmen, was unsere Gesellschaft uns so eintrichtert. Ich denke, dass Frauen und Männer zwar gleichberechtigt, aber nicht gleich sind. Ich stehe nicht auf Emanzen, sondern auf Frauen, die so viel Selbstbewusstsein mitbringen, gerne eine Frau zu sein und kein zweiter Mann.

Ich interessiere mich sehr für Musik und Literatur und mache viel Sport. Ich bin sehr empathisch, ich kann gut zuhören und kochen, was aber nicht heißt, dass ich immer Lust dazu habe.

Ich suche eine Frau, die keine Spielchen spielt. Eine selbstbewusste Frau, die sich aber auch in den Armen eines Mannes fallenlassen kann. Eine Frau, deren Interessen über die nächste Party und den nächsten Trend hinausgehen. Attraktivität ist Vorraussetzung, auch figürlich. Das Auge isst mit ;) ! Ernsthafte Themen sollten dir nicht fremd sein, zumindest solltest du dafür aufgeschlossen sein. Du musst keine Polizistin sein, aber wenn du es bist, dann habe bitte auch noch andere Interessen als den täglichen Dienst!

Ich lege mein Herz in alles, was ich tue und erwarte das Gleiche von dir.

Zu guter Letzt: Ich bin 25 Jahre alt, 183 cm groß, dunkelblond und sportlich.
Bis dann, ich freu mich! ;)

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende