Jetzt in der Winterzeit bin ich sportlich gesehen recht faul geworden. Außer 2 x in der Woche Fitnesscenter war nicht mehr viel drin. Das muß sich ändern!!
Da durch den Wald laufen alleine ziemlich langweilig ist, und da ich es auch gut finde, wenn man sich gegenseitig motiviert, würde ich mich freuen, wenn jemand 1-2 x in der Woche mit mir durch den Wald laufen will, schwimmen gehen oder - wenn es wärmer wird - auf Inlinern laufen.
Ich wohne in Zuffenhausen. Vom Treffpunkt her bin ich relativ flexibel.
Waldlauf, Inlinern, Schwimmen in Stuttgart und Umgebung
Moderator: coco_loco
Re: Waldlauf, Inlinern, Schwimmen in Stuttgart und Umgebung
[quote=""Zora1965""]Jetzt in der Winterzeit bin ich sportlich gesehen recht faul geworden. Außer 2 x in der Woche Fitnesscenter war nicht mehr viel drin. Das muß sich ändern!!
Da durch den Wald laufen alleine ziemlich langweilig ist, und da ich es auch gut finde, wenn man sich gegenseitig motiviert, würde ich mich freuen, wenn jemand 1-2 x in der Woche mit mir durch den Wald laufen will, schwimmen gehen oder - wenn es wärmer wird - auf Inlinern laufen.
Ich wohne in Zuffenhausen. Vom Treffpunkt her bin ich relativ flexibel.[/quote]
Hallo Zora,
ich würde gerne mitmachen,bitte melde Dich zb.:Wann Du Zeit hast?
Da mit wir, was aus machen können.
Gruß Bine
Ich wohne in Zuffenhausen. Vom Treffpunkt her bin ich relativ flexibel.[/quote]
Hallo Zora,
ich würde gerne mitmachen,bitte melde Dich zb.:Wann Du Zeit hast?
Da mit wir, was aus machen können.
Gruß Bine
Ich bin vollzeitlich berufstätig und habe ab 17-18 Uhr Zeit, abhängig von der Menge an Arbeit im Büro.
Am Wochenende habe ich teilweise auch Zeit.
Wo wohnst du?
Am Wochenende habe ich teilweise auch Zeit.
Wo wohnst du?
Lauftreff in Stuttgart
Hallo Zora und Bine,
kommt doch einfach mal mit zum Lauftreff in Stuttgart, jeden Mittwoch (egal ob Sommer oder Winter), Treffpunkt Parkplatz Mineralbad Berg (Nähe Leuze) um 18.00 Uhr.
Es gibt verschiedene Gruppen von Anfängern über Schnellere und ganz Schnelle... hat auch eine Walking-Gruppe!
Man lässt sich doch einfacher mitziehen, wenn man in der Gruppe läuft!
Stehe gerne für weitere Infos zur Verfügung: myriamhra@hotmail.com
LG, Holy
kommt doch einfach mal mit zum Lauftreff in Stuttgart, jeden Mittwoch (egal ob Sommer oder Winter), Treffpunkt Parkplatz Mineralbad Berg (Nähe Leuze) um 18.00 Uhr.
Es gibt verschiedene Gruppen von Anfängern über Schnellere und ganz Schnelle... hat auch eine Walking-Gruppe!
Man lässt sich doch einfacher mitziehen, wenn man in der Gruppe läuft!
Stehe gerne für weitere Infos zur Verfügung: myriamhra@hotmail.com
LG, Holy
Zu schade, daß ich Mittwochs selten in Stuttgart bin... aber gut, daß die Zora jetzt endlich ein paar nette Läufer dort treffen kann!
Aber ab Freitag, nach den ersten 5 Klausuren (mein armes Hirn), endlich 5 Wochen vorlesungsfrei!!
Aber ab Freitag, nach den ersten 5 Klausuren (mein armes Hirn), endlich 5 Wochen vorlesungsfrei!!

Member of www.Highwaycop.de
"Trost und Kraft in vielen Dingen
gibt Dir der Ritter Götz von Berlichingen..."