Seite 1 von 1

Ich suche genau dich.... oder du mich? München-Umgebung

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 22:39
von Tireya
Ich suche :lupe: einen Mann in Bayern (gerne Uniformträger ;) Frauen haben ja bekanntlich einen Fetisch für sowas) zum kennenlernen und Spaß haben. :ja:

Da es mit dem suchen bisher nicht geklappt hat, besteht ja durchaus die Hoffnung das es mit dem finden klappen könnte....

Wonach du suchen musst... ganz einfach nach MIR!

Doch wer bin ich.... laut meinem Personalausweis 1981 geboren und dennoch ganz gut erhalten ;D

173 groß .... schwarze lange Haare .... blaue Augen und ab und an Brille.. ja trotz selbiger hat das mit dem suchen bisher nicht geklappt.

Wenn du noch mehr Details brauchst um mich zu finden... bin ich dir gerne dabei behilflich.

Ich freu mich auf die eine oder andere Nachricht....