Sie aus Berlin / Umgebung gesucht

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

berlino
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 22:12

Sie aus Berlin / Umgebung gesucht

Beitragvon berlino » Mo 23. Jul 2018, 22:50

Ich, 27 Jahre alt aus Berlin, überzeugter Polizist - sucht SIE aus Berlin und Umgebung.

Ich bringe eine Menge (teilweise leider "schwarzen") Humor mit, bin unternehmungslustig, treibe mehrmals die Woche Sport.

Obs nun die Flasche Wein und Sushi an der Spree, die Pizza im Eigenheim oder doch ein schönes Restaurant in einer der schönen Gegenden die Berlin zu bieten hat wird - ich mach das mit :polizei3:

Ich denke, ich bin auch ziemlich öffentlichkeitstauglich :zunge:

Du solltest fest im Leben stehen bzw. ein konkretes Ziel haben, unternehmungslustig sein, mir erzählen können was dich antreibt...und ganz wichtig..du solltest wirklich viel Humor haben (!!!). Öffentlichkeitstauglichkeit wäre ein Bonus, ein tolles Lächeln natürlich auch :polizei10: :zunge:

Welchen Beruf auch immer du ausübst, ist für mich völlig zweitrangig. Schön wäre es jedoch, dass du das was du tust aus Überzeugung tust. Auf Arbeit wird genug rumgejammert, dass will ich nicht auch in meiner Freizeit haben ;)

Ob am Ende ein paar nette Stunden zu Zweit draus werden oder doch was festes ... das wird dann gemeinsam entschieden ;)

In dem Sinne :hallo:

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende