I am living it

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

eculeus
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 19:58

I am living it

Beitragvon eculeus » Sa 11. Aug 2018, 20:17

Hallo ihr Lieben,

es ist nicht einfach jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt. Schon gar nicht, wenn man den Anderen nicht sehen kann, nicht weiß, wie er sich gibt oder, was natürlich auch dazugehört, wie er aussieht.
Jeder hat bestimmte Vorstellungen und ist wählerisch, keine Frage. Dennoch glaube ich, dass es durchaus möglich ist, jemanden (und in meinem Fall einen Mann) zu finden, der plötzlich einen Großteil der eigenen Wünsche, Erwartungen oder Träume erfüllen kann….. oder sie alle in Luft auflöst, da es einfach passt ;-)

Damit das möglich ist, wünsche ich mir einen Polizisten, der mir in gewisser Weise ähnlich ist.. du machst also gerne Sport, bist lieb, humorvoll und zuverlässig sowie zwischen 25 und 30 Jahre alt.
Natürlich würde mir auch gefallen, wenn du groß und schlank bist sowie eine sportliche Figur hast..wer mag das nicht. Vor allem aber ist es mir wichtig, dass du gebildet bist und gute Umgangsformen hast…also du weißt, wie man sich benimmt und verhältst dich auch so.
Wo du genau wohnst ist nicht vordergründig, da mit Hilfe der Liebe auch diese Herausforderung gemeistert werden kann.

Wenn du nun ähnliche Vorstellungen hast, nicht mehr Single sein möchtest und gerne eine feste Beziehung mit einem lieben weiblichen Wesen eingehen würdest, zeige mir doch, dass es dich gibt und erzähle mir ein wenig von dir, ich freue mich auf jeden Fall über eine PN!
So, i am living it… mein Leben mit all seinen Wünschen und Träumen …vielleicht auch bald mit Dir!

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende