Frau mit Herz für Freund und Helfer, sucht Streifenpartner für's Leben

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Major Carter
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 18:48
Wohnort: Landkreis Göppingen

Frau mit Herz für Freund und Helfer, sucht Streifenpartner für's Leben

Beitragvon Major Carter » Sa 15. Dez 2018, 19:01

Auf der Suche nach meinem ganz persönlichen "Freund und Helfer" bin ich nun hier gelandet. ;o)
Ich selber bin keine Polizeibeamtin,
hätte jedoch sehr gerne einen Partner aus dem Polizeidienst.
Meine letzte Beziehung war mit einem Polizeibeamten und scheiterte nicht am Job oder den Arbeitszeiten.
Egal ob Wechselschichtdienst, Tageswechseldienst oder Tagesdienst, das ist alles okay für mich.
Ich bin 38, 1,60m, geschieden und habe keine Kinder.
Ich habe sehr lange, brunette Haare, keine künstlichen Fingernägel oder Wimpern, keine Piercings, keine Tattoos, bin Brillenträgerin und ich schminke mich nur für besondere Anlässe.
Ich bin Nichtraucher und liebe Hunde.
In einer Beziehung bin ich absolut ehrlich und treu. Man kann sich auf mich verlassen und ich bin gut organisiert.
Ich suche keine "schnelle Nummer", keinen flüchtigen Flirt, sondern meinen "Streifenpartner" für's Leben!
Ich würde mich als bodenständig bezeichnen, weiß, was ich möchte und habe meine Prinzipien und Werte.
Andererseits bin ich auch ein "Nerd", welcher auf Comic Cons geht und etliche Star Trek Uniformen und andere Kostüme im Schrank hängen hat.
Allerdings definiere ich mich nicht über diese Dinge und habe auch seit vielen Jahren einen normalen und guten Arbeitsplatz, in einem Pharmaunternehmen.
Nichtsdestotrotz muß man(n) damit klarkommen, daß ich auch gerne einmal in einer BDU Hose und einer Cuba Cap vor die Türe gehe. ;o)
Zudem war ich beim ersten Stuttgarter IPA Marsch dabei (20km) und beim Berner Distanzmarsch (leider nur 10km).
Wobei ich ansonsten nicht sehr sportlich bin.
Mein Partner ist für mich die "Nummer Eins", aber nicht mein einziger Lebensinhalt.
Genauso möchte ich aber auch die "Nummer Eins" für meinen Partner sein.
Mein persönlicher "Freund und Helfer" sollte zu 100% treu und zuverlässig sein , hinter mir stehen, keine "zwei linken Hände" haben und auch mal etwas selber im Haushalt richten können.
Du solltest Ratgeber und bester Freund sein können.
Solltest Nichtraucher sein oder zumindest E-Zigi Dampfer.
Du mußt kein Bodybuilder sein, solltest aber auch keinen "Waschbärbauch" haben. ;o)
Bitte keine Piercings oder Tattoos.

Falls Du neugierig geworden sein solltest, würde ich mich über Deine Nachricht freuen.

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende