Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

flame79
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon flame79 » Di 8. Feb 2005, 15:31

mich würde mal interssieren, ob hier noch welche das gleiche Problem haben, wie ich oder wie sie es händeln.
Seit fast nem Jahr nun Single und keine Zeit nen netten Mann zu finden.
Gehen meine Freundinnen am Wochenende weg, muss ich meistens Arbeiten und wenn ich dann in der Woche mal frei habe, müssen meine freundinnen arbeiten.
Nach der Frühschicht bin ich total K.O., die Augenringe hängen bis zum Knie :-)
Wie und wann zum Teufel soll ich da einen kennenlernen??

chris0211
Corporal
Corporal
Beiträge: 469
Registriert: Di 14. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon chris0211 » Di 8. Feb 2005, 15:39

tztztztztz

warum sollte das ein problem sein?? stören sich so viele menschen an dem schichtsystem??
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, dann verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!

chris0211
Corporal
Corporal
Beiträge: 469
Registriert: Di 14. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon chris0211 » Di 8. Feb 2005, 15:41

P.S.

du darfst eines nicht vergessen: dann, wenn du am wenigsten damit rechnest passiert es. und wenn du es am sehnlichsten haben magst, dann hast du bei den männern keine chance!


dieser spruch ist blöde, aber er stimmt. ich durft es mittlerweile genau 2x am eigenen leib erfahren. war selber lange genug single, und wann passiert es??? genau bei dem mädel, bei dem ich nich einen kleinen hintergedanken hatte!
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, dann verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!

Gast

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Gast » Di 8. Feb 2005, 15:53

Genauso wie Chris es sagt ist es und nicht anders. Wer sucht, der findet nicht und wenn Du gar keinen haben willst, dann ergeben sich Chancen. Total bescheuert und unlogisch, aber so isses. Bin übrigens auch schon über ein Jahr Single, aber wenn es kommen soll, kommt's.

Also Kopf hoch und nicht dran denken :lol: Ist wirklich so!!!

LG
Micha

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Polizeifreund » Di 8. Feb 2005, 17:56

Steve, die Damen riechen es sprichtwörtlich, wenn man sucht!

Der Körper sendet hier ganz andere Signale aus. Ist man dan frisch verliebt, wirkt man durch die positive Ausstrahlung anziehend!


Flame79:

Augenringe nach der Nachtschicht??? Bin jetzt schon bald 40, aber nen Ring hab ich nur am Finger und nicht um die Augen!

Frei nach dem Grundsatz:

Weniger Weib, Wein und Tanz

sondern mehr

Sport, Schlaf und gesunde Ernährung!

Das hält jung und erfreut das Gegenüber um so mehr!!!


:lol:
In der Ruhe liegt die Kraft!

Gast

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Gast » Di 8. Feb 2005, 19:44

[quote=""Polizeifreund""]Weniger Weib, Wein und Tanz
sondern mehr
Sport, Schlaf und gesunde Ernährung!
Das hält jung und erfreut das Gegenüber um so mehr!!!
[/quote]

Gute Einstellung, der hätte auch von mir sein können ;-)

Micha

Käpt'n Chaos

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Käpt'n Chaos » Di 8. Feb 2005, 20:36

Hast du in deiner (oder einer parallel arbeitenden) Schicht keine Kollegen?

Davon ab hab ich auch Augenringe und Haare werden trotz relativ jungen Alters grau (trotz Sport und einigermaßen :mrgreen: gesunder Lebensführung).

Dennoch kann man relativ unkompliziert Leute kennenlernen und treffen.

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Trooper » Mi 9. Feb 2005, 08:57

Bah... wenn man in einer Dienststelle arbeitet, deren Frauenquote unter aller Kanone und deren Altersschnitt über 40 liegt, ist das nix :mrgreen:
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

flame79
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon flame79 » Mi 9. Feb 2005, 16:52

@ Polizeifreund, ich habe nach der Frühschicht Augenringe und nicht nach der Nachtschicht und natürlich nicht bis zum knie runter, das war eher ironisch gemeint.
In der Frühschicht steh ich 3 Uhr auf, meine Dienststelle liegt 60 km entfernt und bin dann erst 16 Uhr wieder daheim. Danach hab einfach keine Lust mehr auf "Party" oä. Zumal ich ja dann am nächsten morgen wieder 3 Uhr raus muss.

Und zu den Kollegen....sie sind alle nett, lieb und lustig, ich habe Null Probleme mit ihnen, aber trotzallem bin ich mit 25 Jahren weitaus die Jüngste, der Schnitt liegt tatsächlich bei 40+ und alle, naja fast alle sind verheiratet. Zudem möcht ich nicht unbedingt einen Mann, der auf der selben Dienststelle ist....

Ist ja auch nicht so, dass ich notorisch notgeil bin, sondern eher der Wunsch, wieder glücklich zu sein. Die letzte Beziehung, war mit einem Polizisten und ist am Schichtdienst gescheitert (wenn ich ins Bett gegangen bin, musste er los und umgedreht)
Der Schichtdienst hat sicher seine Vorteile und ich komme ganz gut zurecht, ist mir lieber wie Mo-Fr arbeiten zu gehen, aber dennoch hat eben keine Zeit, am Wochenende auf die "Piste" zu gehen.
Zumal wir Fr, Sa, So immer 10 h gehen, gibt quasi nur Früh - und Nachtschicht....und die Fahrerei eingerechnet, bin ich gut 12-13 h unterwegs, wenn nix dazwischen kommt (was ja doch öfters mal vorkommt)

lg flame

Anonym

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Anonym » So 13. Feb 2005, 10:23

Hallo....dann empfehle ich das Du Dich nicht unbedingt nach nem Polizisten umsiehst....naja falls Du dies überhaupt tust?! Ich habe es auch vermieden (..naja zumindest wenn die Hormone es zulassen..*gg*) mich mit Kolleginnen einzulassen (..nicht weil sie nicht nett wären, ganz im Gegenteil..) aber spätestens wenn man unterschiedliche Schichtzeiten hat, wird es schwierig. Wenn der Partner einen "normalen"Beruf hat ist es schon vorteilhafter für die Beziehung...

Naja und das mit den Wochenenden kenn ich..meine Clique macht die tollsten Sachen, aber ohne mich weil ich 3/4 der WE's arbeiten muss...nach früh ist schlecht da ich Sa/So früh hab *gähn*, Nacht sowieso unmöglich, Spät geht von 12-22 da bin ich froh wenn ich noch 2-3h Ruh hab bevor es ins Bett geht..du siehst es geht uns ähnlich (P.S. bin auch 25 und würde GERN mehr weggehen) aber Job ist nunmal Job ;-)

mfg micha

Anonym

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Anonym » So 13. Feb 2005, 10:53

@flame
wann geht denn bei euch die frühschicht los, wenn du schon um 3 raus musst.

flame79
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon flame79 » So 13. Feb 2005, 13:40

05:45 Uhr geht die Frühschicht offiziell los, aber wir sind immer 30 min eher da, damit die Vorschicht pünktlich Feierabend machen kann. Also muss ich 05:15 Uhr da sein.
Hab 60 km Fahrstrecke, fahre somit so gegen 4:00 Uhr (rechne immer noch paar min mehr ein, falls mal unterwegs was ist) los.

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon Polizeifreund » So 13. Feb 2005, 13:50

Oh oh, das ist heftig um 3 raus und die Fahrerei!

Hab selber nur 5 Minuten zur Dienststelle! :D

Was habt den ihr für komische Schichtzeiten???

Bist du bei der Pol oder hält euch euer Bundesland als Leibeigene?

Da würde ich sogar in die Nähe der Dienststelle ziehen!

:nein:
In der Ruhe liegt die Kraft!

E.T
Constable
Constable
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Stuttgart

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon E.T » So 13. Feb 2005, 13:52

Das hört sich ja so verzweifelt an, aber das alles war dir glaube ich mal klar, bevor du dir diesen Beruf ausgesucht hast oder ? Ich verstehe, dass es schwer ist jemanden kennenzulernen, wenn man schichtet, aber da kann ich mich an PF anschließen. Viel Sport, viel Schlaf das wirkt sich auch auf dein Aussehen. Dann bist du fitter und motivierter. Ausserdem, wenn du schon viel arbeiten musst, was willst du dann mit einem Mann ? Glaub mir, die ersten paar Monaten sind schön und danach gehts los :ja: deswegen, verbrauch deine geistige Energie lieber auf dem Arbeitsplatz, das wäre jetzt meine Devise. Und wie meine Vorgänger es gesagt haben: gerade dann, wenn du damit nicht rechnest, steht dein Traummann vor dir :ja:

Trotzallem viel Glück im Beruf und in der Liebe


Eray
"Manche Menschen machen ihr Glück zur Bedingung, doch das Glück findet sich erst ein, wenn man keine Bedingungen stellt."

~Nergiz~

flame79
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Leute kennenlernen trotz Schichtdienst

Beitragvon flame79 » So 13. Feb 2005, 14:09

nein, ich bin doch nicht verzweifelt deswegen und ich suche auch nicht auf Biegen und brechen einen Mann. Wollte eigentlich nur mal wissen, wie ihr das so im Schichtdienst macht, mit weggehen und neue Leute kennenlernen.
Bin auch kein verzweifelter Single, der kurz vorm Suizid steht :-)
Und in die Nähe der Dienststelle ziehen??? nee, ich hab hier mein Haus, meine Familie , Freunde....und meine Kollegen haben fast alle um die 60-80 km zu fahren, einer sogar 200 km!!! Mich stört die fahrerei auch nicht sonderlich.


Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende