Gesucht wird ein netter Polizist zum Kennenlernen

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

AnastasiaSteel40
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 19:13

Gesucht wird ein netter Polizist zum Kennenlernen

Beitragvon AnastasiaSteel40 » Fr 28. Dez 2018, 19:52

:wein: Hallo!

Mein eigentlicher Name fängt auch mit "A" an und hört mit "S" auf. Deswegen kam ich auf meinen Nicknamen.

Ist da draußen ein netter Polizist vielleicht aus Berlin, der zwischen 40 und 50 Jahre jung ist und eine lustige, nette Steinböckin kennenlernen will?
Ich bin 40 Jahre JUNG (!!!!!!!) und "stehe total auf Polizisten" wie es umgangssprachlich so schön heisst. Ich mag halt einfach Polizeiuniformen.

Daneben mag ich aber auch noch andere Dinge.

Aber vielleicht erstmal was zu mir.
Ich arbeite zur Zeit als Verkäuferin, bin aber Fachangestellte für Medien und Informationsdienste. Derzeit wohne ich noch in Bayern. Aber es könnte sein dass ich nächstes Jahr nach Berlin ziehe.

Ich würde mich freuen, einen lieben Mann kennenzulernen den ich liebhaben kann, mit dem ich über Gott und die Welt reden kann. Der vielleicht auch Klassische Musik mag (aber nicht zwingend), der vielleicht auch Italienverrückt ist :-), mit dem ich Händchen haltend auf Weihnachtsmärkte gehen kann. Ach und so vieles.

Ich bin 180 cm groß und hab ein paar Pfunde zu viel. Aber ich bin nicht fett keine Angst!

Ich liebe wie gesagt klassische Musik aber auch Pop (am liebsten aus den 90ern), Jazz, Weltmusik, Lateinamerikanische Musik etc.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehört u.a. aber vor allem "Casablanca", "Eins, zwei drei" von Billy Wilder, "Shades of Grey" :-) :-), "Interstellar". Hin und wieder grusel ich mich auch gerne und gucke Horrofilme.

Würde mich also riesig freuen wenn sich ein Mann melden würde! Schicke dir gerne ein Foto :-).

:hallo:

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende