Suche interessante Menschen

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

kehrlicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:15

Suche interessante Menschen

Beitragvon kehrlicht » Di 15. Jan 2019, 04:44

Hallöchen,

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was mich um 4:29 Uhr dazu treibt diesen Thread zu eröffnen. Aber ich mache es einfach mal.
Von vorn herein: Ich suche keinen Partner und auch keinen Flirt oder Ähnliches.
Ich würde diese Möglichkeit eher gerne nutzen um generell einfach interessante Menschen kennenzulernen, mit denen man sich gut unterhalten, vielleicht mal was unternehmen kann, und wenn es nur zocken ist. Vorallem aber viel über Gott und die Welt palabern kann.^^
Im April fange ich mein Studium für den gehobenen Dienst der Polizei an und würde mich auch freuen mit einigen interessanten Menschen gerne auch Themen zu behandeln die mir im Studium begegnen werden.

Aber vielleicht einfach mal zu mir:
Ich bin Anna, 23 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung hinter mir.
Zu meinen Hobbies zählen: Bücher lesen, sammeln und neue interessante finden. Freunde treffen, Spieleabende, Filmabende, Sport, Videospiele ( Pc, Xboxone und playstation4 sind vorhanden!^^), und Diskutieren sowie meinen Horizont erweitern.

Was ich nicht mag bezüglich Konversationen: Lügen, dick aufgetragene Komplimente, Alterskeulen, Flirtereien, Aufdringlichkeit, Sexismus(Beidseitig), wenn es als was besonderes gesehen wird dass ich zocke: Es is ein Hobby und für mich seit ich es mache Normalität.
Die Gamerszene ist mittlerweile alles andere als eine Männerdomäne, also selbst wenn ihr keine anderen Frauen kennt: BITTE es ist nix besonderes also auch kein Grund da anders zu reagieren als bei euren Freunden und Kumpels. (;

Ansonsten würde ich sagen die Fronten sind geklärt und ich würde mich freuen auf diesem wege nette und tolle Bekanntschaften zu machen. :)

Schöne Grüße von mir
Anna
"I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself." - D. H. Lawrence

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende