Sie gesucht, gerne BW (S, HN, HD, SHA)

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Bourdieu
Cadet
Cadet

Sie gesucht, gerne BW (S, HN, HD, SHA)

Beitragvon Bourdieu » Do 14. Feb 2019, 16:34

Liebe Unbekannte,
gerne würde ich dich (schlank, normal gebaut, sportlich, kommunikativ, offen, emphatisch, und sympathisch) kennenlernen. Leider konnte ich dich im realen Leben nicht finden, deswegen versuche ich hier mein Glück.

Ein ebenfalls sympathischer, sportlicher/trainierter Körperbau, schlanker, sympathischer, gebildeter und gut aussehender Mann möchte dich kennenlernen. Gut aussehend ist immer so eine Sache, von daher, kannst du das selbst entscheiden.

Auch hier möchte ich erwähnen, dass ich ein charakterstarker Mann bin, auch selbstbewusst, dominant und auch zärtlich geprägt. Je nach Typ Frau, kann ich entsprechend handeln. Ich übe die Dominanz nur in einem bestimmten Bereich aus und alles andere verläuft auf Augenhöhe wie in jeder anderen Partnerschaft...
Bezüglich der Dominanz und deinen Vorstellungen können wir gerne im Rahmen eines Kennenlernens gerne besprechen, da unter anderem das Vertrauen durch ein Kennenlernen aufgebaut werden sollte.
Ich bin dennoch ein emotionaler, herzlicher Mensch, hilfsbereiter und humorvoller Mensch, der das Leben genießt und mit dir weiterhin genießen möchte. Ich bin ein reifer Mann, obwohl ich nur 36 bin. Meine Lebenserfahrungen und Bildung haben mich in meinem Legen geprägt.

Da ich auch ein offener Mensch bin, ist auch eine Bekanntschaft ohne Verpflichtungen möglich, mit Unternehmungen und Ausflüge.
Wenn sich daraus eine Partnerschaft entwickeln sollte, wäre das perfekt. Ich lasse mich gerne überraschen.

Falls ich deine Interessen wecken konnte, würde ich mich auf Deine Nachricht freuen.

Zurück zu „Kontaktbörse“