Gerne Austausch über alles Mögliche mit humorvollen, netten und neugierigen Menschen ;)

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Cloud88
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:18

Gerne Austausch über alles Mögliche mit humorvollen, netten und neugierigen Menschen ;)

Beitragvon Cloud88 » Mo 4. Mär 2019, 04:45

Hallo zusammen :hallo:,

lang ist´s her, dass ich mich auf dieser Seite rumgeschlagen habe. Durch Zufall nun erneut drauf gestoßen und dachte mir "Warum eigentlich nicht auch mal in der Kontaktbörse posten?". Ich möchte ungern eine präzise Suche formulieren - ich freue mich einfach über jeden Austausch, bei Sympathie schaut man einfach, ganz ohne vorherige Festlegung.

Ich bin gerne aktiv (nett ausgehen, Kino, Sport, Städtetrips etc.), muss aber auch zugeben, dass ich es sehr genieße zu faulenzen bzw. einfach mal Zeit daheim zu verbringen (kochen, in Ruhe quatschen, netflixen etc., einfach etwas vom Alltag runterkommen :ja:).
Der Polizeiberuf stand mal ziemlich weit oben auf meiner Favoritenliste, das hat sich mittlerweile jedoch geändert (trotz allem interessieren mich "Rechtsthemen" generell nach wie vor). Weiteres kann gerne per PN ausgetauscht werden.

Da es unabhängig vom Anliegen und neben netten Zeilen oftmals auch von Interesse ist, wie das Gegenüber ausschaut, möchte ich dies gerne kurz und knapp kundtun:

Ein paar Schlagworte --> 1,70 groß, blau-grüne Augen, aktuell dunkelblonde schulterlange Haare, schlank.

Nachdem dieser Text nun schon recht lang geworden ist, komme ich langsam aber sicher zum Ende. Ich würde mich einfach über nette Nachrichten freuen, so simpel ist das..und wenn keine kommen, na dann sollte ich meinen Text wohl mal hinterfragen ;)

Macht es bis dahin gut!

PS: Was ich mir damals bei meinem Profilnamen gedacht habe, ist mir mittlerweile auch schleierhaft. Vielleicht ist aber der letzte Part von Interesse: ausgehend von der 88 lässt sich das Alter erschließen, ich bin 30 Jahre jung ;)

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende