Seite 1 von 1

Wenn nicht hier, wo dann...

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 19:07
von POKemon110
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben aber bin mittlerweile auch kurz davor.

Hatte jetzt mal über Tinder mein Glück zu finden, aber irgendwie habe ich da nicht die Eine kennenlernen können. Daher versuche ich es jetzt einfaches im letzten Versuch hier und bin gespannt was passiert.

Erstmal ein bisschen was zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, bin ein lebensfroher Mensch der gerne Sport macht und gerne draußen ist, ich verreise sehr gerne und gehe auch ab und zu mal am Wochenende weg. Aber so Abende vor dem Tv müssen auch mal sein. Wie es das Forum vermuten lässt bin ich Polizist und komme aus dem Nord-Osten von NRW.

Was ich suche kann ich gar nicht so genau sagen, es muss einfach irgendwie passen. Ich muss auch sagen ich bin kein Freund davon erst wochenlang hin und her zu schreiben, bei einem Kaffee lernt man sich doch viel besser kennen.

So, jetzt warte ich mal ab was passiert, ich hoffe ja auf Einiges :-)