Seite 1 von 1

Suche,

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 19:17
von Sternchen 73
......Mann mit Eiern und gerne auch etwas Speck! 😅
Vorab etwas zu mir:
Ich bin 46Jahre, 1,73 groß und komme aus der Nähe von Dresden . Stehe mit beiden Beinen fest im Leben in Begleitung meiner Raubtiere .
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen/ernsthaften Beziehung! Zudem weiß ich genau was ich will/nicht will.
Ich bin kein Püppchen, auch wenn es vielleicht von außen so scheinen mag, sondern eine selbstbewusste Frau.
Mit Geld, Autos, Geschenken, Worten, etc. kann Man(n) mich auch nicht beeindrucken - für mich zählen Taten statt vieler Worte! Loyalität, Ehrlichkeit und Treue sollten nicht nur Worte für dich seien.
Einfach nur mal in die Kiste zu hüpfen, um Spaß zu haben ist gar nicht mein Ding, entweder ganz oder gar nicht!
Nun zu Dir:
DU solltest genauso wissen was du willst und auf was du dich einlässt, bist 46-50 Jahre, solltest eben so ehrlich und direkt sein wie ich: Sprich nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können. Der nicht gleich alles hinschmeißt wenn die Luft mal dicke ist. Ein Mann mit Eiern der weiß was er will, das auch genau so sagt und nicht nur um den heißen Brei quatscht.
Falls DU dich jetzt angesprochen fühlst und dich nicht jetzt schon durch meine ehrliche, direkte Art überfordert fühlst
( „zu winken“, „Hallo“ oder nen plumpes „na du“ reagiere ich nicht drauf,Sry)
darfst DU dich gerne melden.