Die Einzigartigkeit einer authentischen Begegnung. Frau zum Kennenlernen gewünscht.

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Castro
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 15:04

Die Einzigartigkeit einer authentischen Begegnung. Frau zum Kennenlernen gewünscht.

Beitragvon Castro » Mo 22. Apr 2019, 07:49

Hallo liebe Interessentin.

Ich mag die Echtheit einer authentischen Begegnung, in der sich beide sicher und geborgen fühlen, weil sie von Respekt und Akzeptanz für den anderen in seiner Andersartigkeit gekennzeichnet ist.
Ich mag Nähe auf allen Ebenen: geistig, persönlich, körperlich, seelisch. 
Ich mag Wärme in Menschen, die sich in ihrem Handeln an Liebe und Mitmenschlichkeit orientieren. 
Ich mag die Natur und schöne Landschaften, blühende Frühlingsbäume und Wasser, als See, Fluss oder Meer
Ich mag es, kleine Besonderheiten im Leben, in anderen oder in der Natur zu entdecken und mich daran zu erfreuen und Zeit zu haben mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.
Ich mag es, wenn ich auf Menschen treffe, die genauso denken und sich noch binden können und wollen.
Auch wenn das ein Wagnis ist. Und auch wenn es verletzlich macht. Ich mag es, sich langsam kennenzulernen, dafür aber richtig und mit allem, was uns ausmacht.
Ich mag es, wenn eine Partnerschaft zum sicheren Hafen wird, zum zu Hause, auf das man sich verlassen kann und wo man geborgen und gut aufgehoben ist. 

Gesucht wird im Alter zwischen 25-45 Jahren, schön wäre es, wenn du aus der Nähe oder aus BW. kommst. Die Distanz ist nicht so maßgeblich.
Wenn du dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann freue ich mich von dir zu hören.

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende