Eine Nacht und einen Tag im Juni

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Penthesilea
Cadet
Cadet

Eine Nacht und einen Tag im Juni

Beitragvon Penthesilea » Do 16. Mai 2019, 10:57

Ich würde gerne mehreres vereinen: stundenlanges nächtliches Tollen durch die Betten und das gerne in einem Hotelzimmer, weil ich sowas noch nie in einem Hotelzimmer gemacht habe, meine Vorliebe für die Uniform und Fertigkeiten die der Beruf so mit sich bringt, ggf. auch mit ein bisschen Machtgefälle, in die eine oder andere Richtung oder beides, lange ausschlafen und das nicht alleine, um danach den ganzen Tag in der Sauna zu verbringen, ich habe ein paar harte Wochen hinter mir und noch vor mir und brauche auch mal wieder ein bisschen Zeit für mich und entsprechene Erholung.

Mit anderen Worten ich suche einen Polizeibeamten, trainiert aussehend, der bestenfalls nicht so viel älter ist als ich, Mitte 30, ein Genussmensch mit Niveau, der eine Frau zu berühren weiß, psychisch und physisch. Weniger Kopfkinophantasten, mehr Männer der Tat, die die mich trotz Geilheit auch noch im Blick behalten können. (Ich habe da mittlerweile durchaus ein Riecher für, also glaubt bitte nicht, nur weil ich hier sowas poste, dass ich nicht filter... :lupe: auf der Suche nicht nach einem Mann, sondern nach DEM Mann für ein schönes Miteinander :polizei2:)

Treffpunkt hatte ich an Berlin gedacht und an das Vabali Spa, aber ich lass mich ggf. auch von anderen Orten überzeugen, wenn ein Mann mich genügend reizt, seh auch immer wieder mal gerne neue Städte. :polizei1:
Trudele durch die Welt, sie ist so schön. Gib dich ihr hin und sie wird sich dir geben. ~ Tucholsky

Zurück zu „Kontaktbörse“