Bin überrascht...

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

SaveMe
Cadet
Cadet

Bin überrascht...

Beitragvon SaveMe » Mi 22. Mai 2019, 01:17

.... ich dachte mir zwar das es sicher einige Frauen gibt, die so wie ich, auf Uniform stehen, aber das es so eine Art Basar dafür gibt überrascht mich dann doch. Was ist bloß mit den Menschen los... ;-) Also dann bin ich mal so gerade heraus und schreibe was ich will: ich will einen Cop, einen Bullen, einen Polizeibeamten, womit du dich auch immer angesprochen fühlst. Ich will einen Mann der weiß was er will, der stark ist, sowohl körperlich als auch emotional. Ich will mich einmal, zweimal, dreimal (wer weiß, wer weiß) völlig sicher, beschützt und losgelöst fühlen. Mein ganzes Leben habe ich für Menschen die ich liebe gekämpft und war stark..., das möchte ich gern mal nicht sein. Ich will einen Mann der Sex mit mir hat wie ich ihn brauche. Du solltest aus Berlin/Brandenburg kommen, musst gepflegt, trainiert und gebildet sein. Dein Alter spielt keine wesentliche Rolle, allerdings nicht weit über 40 wäre schön. Was du bekommst ist eine 37 Jahre alte, gepflegte 1,76m große Frau mit Kleidergröße 40/42. Ich bin sportlich und sehe denke ich ganz nett aus. Ich bin eloquent, selbstbewusst, sensibel, Charakterstark und leidenschaftlich. Ich bin nicht wirklich die typische Frau, mich interessieren keine Handtaschen und irgendwelche komischen Schuhfabrikanten sondern eher anregende Gespräche und verrückte Dinge. Ich sehe gern mal Filme wie „300“, mag Waffen, Polizeigewalt, Gerechtigkeit und freue mich über eine Mohnblume im Stadtasphalt. Tja, ich bin nicht so der Durchschnitt und das suche ich auch nicht. Falls das jemanden von euch anspricht dann schreibt mal.... bin gespannt... ;-)
Rette mich....

Zurück zu „Kontaktbörse“