Seite 1 von 1

Attraktiver Cop sucht sympathische Frau

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 13:34
von insel-traum
Hey liebe Damen,
meine Mission ist es, auf diesem Wege ein passendes Gegenstück für mich zu finden :)

Wer bin ich? Ich bin ein attraktiver 30-jähriger Cop, der im Großraum Rhein-Main beheimatet ist. Ich stehe mit beiden Füßen im Leben, lache viel & bin etwas "positiv verrückt" - also weniger nachdenken & mehr machen! Mit Körpergröße bin ich reichlich gesegnet (1,87 m), meine Haare sind dunkelblond.

Ich sehe nicht aus wie der Hulk - aber einen trainierten und geformten Körper habe ich schon :polizei3: Gerne bin ich mit dem Bike oder zu Fuß unterwegs - denn ich mag es, neue Orte zu erkunden und Dinge auszuprobieren. Für entspannte Zeiten in einer Therme, ein gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa oder einen schönen Spaziergang kann ich mich ebenfalls begeistern. Mein Gegenüber behandle ich so, wie selbst auch behandelt werden möchte: Ehrlich und respektvoll :zustimm:

Was suche ich? Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen, treuen und zuverlässigen Sie, die meine Interessen teilt, gemeinsam lacht und auf eine gesunde Mischung zwischen Action und ruhigen Momenten steht. An kurzweiligen Bettgeschichten habe ich hingegen kein Interesse.
Alter und Wohnort grenze ich erstmal nicht ein - denn eine Partnerschaft ist nicht (nur) an ein Geburtsdatum oder eine Postleitzahl gebunden :polizei7:

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann schreib mir einfach - ich beiße nicht ;D