Gibt's doch gar nicht.....Klopf, Klopf Ihr Polizisten. nun starte ich mal einen Versuch. Was ich suche , ja es ist sch

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Escapegirl
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:23

Gibt's doch gar nicht.....Klopf, Klopf Ihr Polizisten. nun starte ich mal einen Versuch. Was ich suche , ja es ist sch

Beitragvon Escapegirl » Do 1. Dez 2022, 14:37

Klopf, Klopf Ihr Polizisten.

nun starte ich mal einen 2 Versuch.

Was ich suche , ja es ist schwer zu schreiben , was ich suche.....eine andere Frage was suchst du ? Da ich mich gerne finden lasse und du diese Zeilen gerade liest, bin ich eventuell für dich gerade Interessant geworden.

Da ich eine doch zierliche Frau bin suche ich einen Beschützer (Polizist im Alter zwischen 37 und 41 Jahre) , aber nicht nur einen Beschützer sondern einen lieben, ehrlichen, lustigen, zärtlichen, vertrauensvollen, tageslichttauglich ,bodenständigen Partner an seiner Seite zu haben.

Warum gerade hier ! Nun gut ich bin eine ehrliche Sie und muss gestehen, dass Frau doch gerne einen Mann in Uniform besser gefällt. Natürlich, ist Uniform nicht alles. Man sollte auch gemeinsam auf einer Wellenlänge sein, gerne darf es auch mal poltern. Aber sich trotz allem respektvoll gegenüber stehen.

Ich bin keine Frau für eine Nacht, dafür bin ich mir einfach zu schade, also Keine Chance an die Herren die nur ein Abenteuer erleben möchten. Garantie? Hier? oder überhaupt? den richtigen Uniformierten Beschützer finde? , oder mich finden lasse?? Dies kann man nur herausfinden, wenn man es versucht.

Wenn Ihr mehr über mich 37 Jahre (w) wissen möchtet, und ihr aus dem Raum Kaiserslautern seit haut in die Tasten. Ich freue mich.



Liebe Grüße.

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende