Polizisten aus Österreich hier? :)

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Tiia
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jan 2023, 13:10
Kontaktdaten:

Polizisten aus Österreich hier? :)

Beitragvon Tiia » Do 26. Jan 2023, 13:25

Hallo miteinander,

ich weiß schon das dies eher eine deutsche Seite ist - kenne das Forum noch aus meiner Zeit vor dem Umzug nach Österreich - genauer gesagt nach Linz in Oberösterreich. Ich komme nämlich ursprünglich aus der Nähe von Köln und war dort auch (es ist aber viele Jahre her :D ) auf der Polizeischule in Brühl. Nun hat es mich seit über 10 Jahren ins Nachbarland verschlagen aber die Liebe zu dem Beruf und auch der Respekt vor der Leistung sind dadurch natürlich nicht weniger geworden.

Da es hier in Österreich irgendwie doch schwierig ist mal jemanden aus dem Exekutivdienst kennenzulernen hab ich gedacht ich versuch einfach mal so mein Glück. Vielleicht versteht man sich einfach nur gut und vielleicht kann auch mehr draus werden... wer weiß :)

Kurz zu mir - ich bin 40 Jahre lebe wiegesagt in Linz und bin eigentlich recht pflegeleicht :D Natürlich hat jeder seine Ecken und Kanten aber ich finde das macht einen Menschen doch auch erst wirklich aus. Hunde lieb ich wahnsinnig, aber habe leider seit einigen Jahren keinen eigenen mehr und aktuell wäre es wohl auch beruflich schwierig. Ich geh gerne mal schwimmen, ins Kino, was leckeres Essen - also ich würde sagen so grundsätzlich hab ich ein ganz normales Leben! Achso - Judo mach ich sehr gerne. Da hab ich aber schon mit 4 Jahren in Deutschland angefangen. Naja und 1,78 bin ich und hab schwarze Haar und vielleicht keine Modelmaße aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich nicht vorzeigbar wäre :kuss:

Naja - alle weiteren Fragen kann ich ja gerne per PN beantworten. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG Tiia

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende