Suche nach einem netten Polizisten in Bayern (Ingolstadt und Umgebung) :-)

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Andrea89
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 11:21

Suche nach einem netten Polizisten in Bayern (Ingolstadt und Umgebung) :-)

Beitragvon Andrea89 » Sa 28. Jan 2023, 11:44

Hallo zusammen :-),

schön hier in diesem Forum zu sein! Gerne würde ich mich aus Neugier mit einem Polizisten :) (Mann, ab 28, am besten > 33) treffen (Bayern, vorzugsweise Ingolstadt, da ich nicht sehr mobil bin (kein Auto)). Ich bin NICHT kriminell, unverschämt, provokativ etc.. Über ein nettes Treffen würde ich mich sehr freuen :-).
Ich bin weiblich, 33 Jahre alt (56 kg, 1,73 m, grünbraune Augen, lange dunkelbraune Haare) und beruflich Chemikerin (M. Sc., Analytikerin; Themengebiet: PFAS (Per- und Polyfluorierte Alkylverbindungen; Umweltschutz).

Schon immer wollte ich aus Neugier mal "verhaftet" werden wie ein Verbrecher (ich bin nicht pervers, es muss auch nicht unbedingt sexuell sein (außer nach einem Kennenlernen, sehr gerne auch sexuell; wie es sich ergibt). Ebenfalls bin ich neben netten Bekanntschaften auf der Suche nach einer festen Beziehung (dann aber Treue und Vertrauen) oder auch Spaß (ohne Beziehung).

Am wichtigsten beim Mann sind mir Humor, Lebensfreude und ein schönes Lächeln :-). Ich bin nicht oberflächlich, aber anspruchsvoll. Der Mann darf auch gerne experimentierfreudig und unternehmungslustig sein.

Mit den langen Arbeitszeiten, Sondereinsätzen etc. habe ich kein Problem.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden. Über eine Rückmeldung und ein nettes Gespräch würde ich mich sehr freuen!
Leider ist dies nur auf diesem Wege möglich, da ich kaum jemanden im Dienst ansprechen kann, ohne dass sich diese Person verarscht fühlt oder dies als Provokation auffasst.

Grüße,
Andrea

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende