Ergebnisse meiner Umfrage über Euch Uniformhelden ;)

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

VorlauteGöre88
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jan 2022, 19:48

Ergebnisse meiner Umfrage über Euch Uniformhelden ;)

Beitragvon VorlauteGöre88 » Di 14. Feb 2023, 22:13

Hallo ihr Lieben,

heute ist Valentinstag und es ist Zeit für meine Aufklärung ,worauf ihr Uniformträger so steht und das ist das ,was ich von Euch bisher herausgefunden habe aber, Achtung bevor ich jetzt loslege , muss ich noch schreiben dass, das was ich herausgefunden habe ,spiegelt nicht den Geschmack aller Männer in Uniform wieder. Nur von denen mit ich geschrieben habe. Und an die Ladies Kopf hoch ,nur weil ihr hier nicht auftaucht, heißt das noch lange nicht ,das ihr keine Chance bei einem unser hochgeschätzten Uniformträger habt.;) Wie heißt es so schön, am Ende zählt der Charakter ;)

Dann lege ich mal los ,mit dem was ich herausgefunden habe und zwar sind drei Beschreibungen häufig aufgetaucht:


1. Blondes süßes unschuldiges Engelchen. Hüscher Blondschopf mit tiefen, blauen Augen. Wer kennt ihn nicht ,den Miss-in-Schwierigkeiten-rette-mich Typ .Brav, niedlich und unwiderstehlich. Ihr schätzt es den Retter in der weißen Rüstung sein zu können. ;) Da kann man nicht wiedersprechen. Wir Frauen genießen das auch. Wer will nicht gerne mal Prinzessin sein. ;)

2. Die ganz heiße, sinnliche Latina. Meist mit dunklen Haaren und geheimnisvollen schwarzen Augen. Heiß, Heißer am Heißesten .Dieser Frauentyp lässt nichts anbrennen,es geht schnell zur Sache ;) ist intensiv, impulsiv und Leidenschaftlich .Ihr genießt das es mit ihr nie langweilig ist und sie eine Menge im Bett drauf hat. Eine Frau die einem auch mal im Bett zeigt ,wo es lang geht ,aber trotzdem eine Genießerin ist. ;) Wer mag es nicht ein wenig Abenteuerlich ;)

3. Der unscheinbare Nerd, kaum zu bemerken freundlich ,hilfbereit und meistens still , stiehlt sie sich in euer Herz ,liebe Männer. Sie ist meistens einfallsreich und kreativ. Genauso wie treu und loyal ,wenn es drauf ankommt .Dieser Typ Frau überzeugt euch mit Charakter und soll wohl auch eine Überraschung im Bett sein;) Das hatte ich zumindest nicht erwartet.;)


Habt ihr euren Geschmack Frau wiedergefunden oder ihr absolut nicht einverstanden, mit dem was hier steht? Schreibt mir ,wenn ihr etwas los werden möchtet ,ich freue mich immer über Neues ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag ;)

Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende