Seite 1 von 1

Ich bin wieder da

Verfasst: Mo 14. Mär 2005, 19:29
von bine
Ich hoffe ihr habt mich vermisst? :ja:
Ich lag 3 Wochen mit einer starken Grippe im Bett.

Was giebt es neues?

Habt Ihr gemergt das endlich der Frühling da ist?
Es soll ja über Ostern bis zu 20°warm werden ich hoffe es stimmt.

So nun erzählt mir mal was so hier los war.

Lieben Gruß Bine

Ich bin wieder da

Verfasst: Mo 14. Mär 2005, 19:57
von Polizeifreund
Na dann nochmals gute Besserung und genieße die Ostersonne!

Ich bin wieder da

Verfasst: Do 17. Mär 2005, 14:30
von amitiger24
also da, wo ich bin, ist es jetzt schon fast 20 Grad warm. :)

Ich bin wieder da

Verfasst: Fr 18. Mär 2005, 15:28
von GastTR
Hi....

@amitiger das ist gemein von dir! :lol:

Aber ,wir haben hier in NRW ja auch bald unsere knapp 20Grad! :blume: #

@bine gute Besserung nachträglich,obwohl du ja wieder gesund bist! :yau:


In diesem Sinne...


GastTR

Ich bin wieder da

Verfasst: So 20. Mär 2005, 16:43
von amitiger24
@GastTR ...ist ja auch schon wieder vorbei, jedenfalls für dieses Wochenende.
@Bine: Auch wenn Du nun wieder fit bist: Sonnenschein ist ggf. auch ne gute Vorbeugung. Wir wollen ja nicht, dass Du nen Rückfall kriegst... :nein:

Lieber in der Sonne liegen... :ja:

Oder durch den Wald wandern... :ja:


nur nicht so ganz allein, sonst: :cry:

Ich bin wieder da

Verfasst: Mo 21. Mär 2005, 19:40
von bine
[quote=""amitiger24""]@GastTR ...ist ja auch schon wieder vorbei, jedenfalls für dieses Wochenende.
@Bine: Auch wenn Du nun wieder fit bist: Sonnenschein ist ggf. auch ne gute Vorbeugung. Wir wollen ja nicht, dass Du nen Rückfall kriegst... :nein:

Lieber in der Sonne liegen... :ja:

Oder durch den Wald wandern... :ja:


nur nicht so ganz allein, sonst: :cry:[/quote]

Ich bin aber alleine :nein: niemand geht mit mir in den Wald zum wandern :cry: und immer was mit meinen Eltern was machen ist :/ und so ganz alleine im Wald :/ und mit meinen Freundschaften sieht es auch nicht mehr so Rosig aus :nein: entweder sind sie aus Tübingen weggezogen oder sie sind verheiratet und haben schon ihre eigene Familie was mich ja freut aber auch :cry: und denen möchte ich ja auch nicht dauernt auf der Tasche liegen.