Cabrio

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderatoren: coco_loco, coco_loco

bine
Constable
Constable

Bine`s kleiner Steckbrief

Beitragvon bine » Mi 30. Mär 2005, 20:01

[quote=""zoellner""]ja bine klar. nur erzähl mal nen bisschen von dir, wie alt woher? etc...etc... Grins :wink: 8)[/quote]

Mein kleiner Steckbrief:
Mein Name ist:Sabine,Andrea,Heldmaier
Ich bin noch 36 Jahre jung.
Ich bin 162cm groß und 60 kg leicht.
Mein Beruf ist:Kinderpflegerin,ich arbeite seit 15 Jahren in einem Kinderhaus.
Meine Hobbys sind:sport,lesen,schreiben,Auto fahren,reisen,PC,singen in der Badewanne oder unter der Dusche :mrgreen: ,u.v.m.
Was ich liebe sind:Tiere,Natur,meine Eltern und meinen Bruder, verschidene Länder wie z.b.:Amerika,Australien,China,Afrika....
Was ich haße ist:Gewalt;das ich immer noch Singel bin und zur Zeit meinen Beruf :nein:
Was ich nach meiner Arbeit mache ist:Kino,Musical,ab und zu meine Freundin besuchen und zur Zeit mache ich den LKW-Führerschein u.v.m.
Mein größter traum ist:Endlich eine eigene Familie zu Gründen.
Mein lieblings Essen ist:Käspätzle,Eis und Piza.
Mein lieblings Getränk ist:Coca-Cola,Sprudel mit oder ohne Apfelsaft,Kaffe und ab und zu mal ein Glas Sekt.
Ich bin:treu,natürlich,höre gerne zu,lache sehr gerne,ehrlich und den rest müsst Ihr selber heraus finden. :wink:

So nun höre ich aber auf Euch zu langweilen.

Gruß Bine

Polizeifreund
Corporal
Corporal

Cabrio

Beitragvon Polizeifreund » Mi 30. Mär 2005, 22:37

Schade, vor zwei Jahren hättest du bei uns noch als Altanwärter beim PP München die mittlere Polizeilaufbahn beginnen können.

:/

Es sein denn man hat ein Kind, dann geht es bis 37 Jahre!

:D
In der Ruhe liegt die Kraft!

bine
Constable
Constable

Cabrio

Beitragvon bine » Do 31. Mär 2005, 15:00

[quote=""Polizeifreund""]Schade, vor zwei Jahren hättest du bei uns noch als Altanwärter beim PP München die mittlere Polizeilaufbahn beginnen können.

:D[/quote]

Das ist ja wirklich zum :cry: hätte ich das gewust,aber man bekommt ja nichts mit von der Polizei das finde ich sehr :nein:
(Ich meine von der Baden-Würtenberg Polizei.)
Mir ist schon aufgefallen das andere wie Berlin,München oder Köln, viel mehr mit ihren Mitbürgern in Kontakt stehen,die machen öfter mal Feste z.b.:Tag der offenen Tür
da wird auch viel mehr Angebote gemacht,warum ist das so,kann das mir vieleicht mal jemand erklären :?:

Gruß Bine

zoellner
Moderator
Moderator

Cabrio

Beitragvon zoellner » Do 31. Mär 2005, 22:08

Hi Bine.
Familienplanung ist mir mit 22 noch zu früh...sorry :wink:
Themanwechsel:

Also die Pol Ba-Wü macht auch viel, zumindest im Bereich Stuttgart/ Heilbronn. Da gibt es Polizeitage, Infoveranstaltungen, Hundevorführungen etc.pp.

Polizeifreund
Corporal
Corporal

Cabrio

Beitragvon Polizeifreund » Do 31. Mär 2005, 23:53

[quote=""bine""][quote=""Polizeifreund""]Schade, vor zwei Jahren hättest du bei uns noch als Altanwärter beim PP München die mittlere Polizeilaufbahn beginnen können.

Das ist ja wirklich zum :cry: hätte ich das gewust,aber man bekommt ja nichts mit von der Polizei das finde ich sehr :nein:
Mir ist schon aufgefallen das andere wie Berlin,München oder Köln, viel mehr mit ihren Mitbürgern in Kontakt stehen,die machen öfter mal Feste z.b.:Tag der offenen Tür
da wird auch viel mehr Angebote gemacht,warum ist das so,kann das mir vieleicht mal jemand erklären :?:

Gruß Bine[/quote]

und die Einstellungsberater sind besonders nett. grins

bine
Constable
Constable

Cabrio

Beitragvon bine » Fr 1. Apr 2005, 17:50

Also die Pol Ba-Wü macht auch viel, zumindest im Bereich Stuttgart/ Heilbronn. Da gibt es Polizeitage, Infoveranstaltungen, Hundevorführungen etc.pp.[/quote]

Ach neeee, das bekommen die Bürger von Tübingen nicht mit solche Veranstaltungen. Das ärgert mich tierisch.

bine
Constable
Constable

Cabrio

Beitragvon bine » Fr 1. Apr 2005, 18:01

[quote=""Polizeifreund""][quote=""bine""][quote=""Polizeifreund""]Schade, vor zwei Jahren hättest du bei uns noch als Altanwärter beim PP München die mittlere Polizeilaufbahn beginnen können.

Gruß Bine[/quote]

und die Einstellungsberater sind besonders nett. grins[/quote]

Genau so ist es :ja:
Was mich wirklich tierisch würmt da könnte man zum :evil: werden,das fast alle super,wirklich gute Internet Seiten haben und wer nicht 3 mal raten na klar die Baden-Würdenberger .Entweder ist da keine interesse da oder es giebt keine Polizei :/
Ich merke es ja auch hier im Forum,da habe ich ein Titel:Stuttgart/Tübingen.
Glaubst Du da hat irgend wer geschrieben Nein ich bin sehr geschockt so das ich grün :mrgreen: geworden bin.
Was soll ich den noch machen :?:

Gruß Bine

Polizeifreund
Corporal
Corporal

Cabrio

Beitragvon Polizeifreund » Fr 1. Apr 2005, 20:35

Ach ja bine, die Politessen werden bis 40 Jahre genommen!

Deren Uniform ist aber blau und dann fällt nicht auf, dass du dich grün geärgert hast.

:lol:

bine
Constable
Constable

Cabrio

Beitragvon bine » Sa 2. Apr 2005, 10:33

[quote=""Polizeifreund""]Ach ja bine, die Politessen werden bis 40 Jahre genommen!

Deren Uniform ist aber blau und dann fällt nicht auf, dass du dich grün geärgert hast.

:lol:[/quote]

Sehr witzig :lach:
ja,dann ziehe ich nach Bayern um Politesse zu werden.Ich glaube nicht das es in Baden-Würtenberg so was giebt :ja:

Zurück zu „Kontaktbörse“