Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 24874
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 13. Jan 2018, 08:42

Da wir alle Internet haben und Nachrichten verfolgen, sehe ich keinen Sinn, hier mit Allgemeinplätzen ohne Diskussionsansatz einen Fred, dem konkrete Handlungen zugrunde liegen, zu belasten.
:lah:

Konspi
Corporal
Corporal
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:09

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Beitragvon Konspi » Sa 13. Jan 2018, 09:25

@KC
Selbst wenn ich Deiner Meinung bin, halte ich diesen "Gedankenaustausch" dann ebenfalls für entbehrlich. Mein Vorschlag - einfach unkommentiert stehen lassen, ggf. ausbleibende Reaktion regeln des Rest.

Grüße
konspi
Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal "Fresse halten"! Dieter NUHR
"Glück ab"!


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende