Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 24498
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 13. Jan 2018, 08:42

Da wir alle Internet haben und Nachrichten verfolgen, sehe ich keinen Sinn, hier mit Allgemeinplätzen ohne Diskussionsansatz einen Fred, dem konkrete Handlungen zugrunde liegen, zu belasten.
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

Konspi
Corporal
Corporal
Beiträge: 288
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:09

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Beitragvon Konspi » Sa 13. Jan 2018, 09:25

@KC
Selbst wenn ich Deiner Meinung bin, halte ich diesen "Gedankenaustausch" dann ebenfalls für entbehrlich. Mein Vorschlag - einfach unkommentiert stehen lassen, ggf. ausbleibende Reaktion regeln des Rest.

Grüße
konspi
Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal "Fresse halten"! Dieter NUHR
"Glück ab"!


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende