Einsatz Göttingen

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

Einsatz Göttingen

Beitragvon Zero2Seven » Di 21. Nov 2006, 01:28

Dann braucht man sich ja über die leeren Landeskassen nicht zu wundern :cry:
Bild

Sigi
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 00:00

Göttingen/ Black Box

Beitragvon Sigi » Di 21. Nov 2006, 12:40

Hey Jungs!

Kommt vielleicht etwas spät meine Nachricht, aber besser als nie...

Also wir aus Bayern betreuten die Schwarzen, war ganz lustig mit ihnen! Von Anfang an hörte man über die Lautsprecher das man auf die Bayerische Polizei besonders aufpassen soll, war echt lustig...

Kurz vorm Ende des Aufzuges versuchten sie in eine Straße Richtung Bahnhof zu stoßen, doch leider standen dort erst wir und dann kamen noch einige Kollegen aus Hessen zu Unterstützung---Sie hatten keine Chance!

Das Transparent was sie über den Kopf trugen machte ihnen glaub ich ganz schön zu schaffen, denn sie beklagten sich über wenig Luft! Naja hauptsache vermummt! 8)

Sonst war es ruhig ein Kollege der PI Göttingen verriet uns noch das Nachts ein Hundewagen mit Molotow Cocktails angezündet wurde aber sonst nichts weiter...

Also bis die Tage, und hang loose... :D
Hang Loose, bis die Tage!!!


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende