Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

krabo

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon krabo » Di 14. Nov 2006, 17:54

Grüße alle die beim Castor-Transport dabei waren!!! :D

Hoffentlich können wir in ein paar Jahren noch Kinder bekommen :lol:

War gute Arbeit Kollegen, besonders die Hamburger, klasse! Ganz im Gegenteil haben die sich im Vergleich zu uns Württembergern nicht blamiet!!!!! Ich sag nur 4m Funk, echt peinlich!


mfG,

krabo

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Zero2Seven » Di 14. Nov 2006, 19:38

Ja...das was da über'n Äther kam, war zum Teil echt peinlich. :nein:
Wir waren ja im Laufe der Hauptphase mehreren Führungen aus diversen Bundesländern unterstellt...da konnte man an der Qualität der Funksprüche schon krasse Unterschiede feststellen.
Bild

FooFighter
Corporal
Corporal
Beiträge: 431
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 00:00

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon FooFighter » Di 14. Nov 2006, 20:11

Und ich habe euch alle gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Saß nämlich auf dem Zug und habe euch zugewunken! Waggon B8!!!!!!!!
Gruß :D

Jani_Kontroletti
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Jani_Kontroletti » Di 14. Nov 2006, 20:18

Was war denn mit dem 4m-Funk? Hatte nur Nachtdienst und hab nicht viel vom Funk mitgekriegt.

@FooFighter
Bild
Winke winke!
Wo verrichtest du denn deinen Dienst, so das ihr direkt auf dem Wagen eingesetzt wart? BFHu?

wessy
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Okt 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon wessy » Di 14. Nov 2006, 20:35

Muß ja dann schon BFHu Hünfeld gewesen sein - die hatten die Ehre des Sterns!
Ich fands ziemlich langweilig - habe wenig Demonstranten gesehen. Spektakulär waren lediglich zwei qualifizierte Erste Hilfe Maßnahmen in der An - und Abreise im Straßenverkehr - da weiß man wieder, wofür ein Polizei RTW gut ist... .
Nichts ist so,
wie es scheint.
Was ist es aber dann,
was wir sehen?!

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Zero2Seven » Di 14. Nov 2006, 20:50

[quote=""Jani_Kontroletti""]Was war denn mit dem 4m-Funk? Hatte nur Nachtdienst und hab nicht viel vom Funk mitgekriegt.
[/quote]

Ich will es mal so ausdrücken...wenn man für einen Funkspruch mit einem minimalen Informationsinhalt ca. 10 Minuten braucht um diesen abzusetzen und während dieser Zeit den gesamten Einsatzkanal blockiert, dann zeugt das nicht gerade von Professionalität.

Habe mich teilweise gefragt, ob ich den Deutschlandfunk höre oder ob der Bundespräsident schon seine Neujahrsansprache hält.

Richtig übel war ja, dass es dann auch noch vermehrt zu Nachfragen kam, weil derjenige es in der "kurzen" Zeit nicht auf die Reihe bekam, seine Info's klar und deutlich rüberzubringen. :nein:
Bild

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13353
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Trooper » Mi 15. Nov 2006, 11:32

Hach ja, der Funkverkehr... wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wer denn wohl der Kollege von dem Thomas-Kräften war, der über Funk immer wie der Opa vom Sinnlos-Telefon bei Radio PSR klang :D

Hat die Junge Gruppe dieses Jahr eigentlich auch wieder Kondome verteilt... von wegen "Wir bringen ihn sicher rein" und so? :D
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Maxe
Corporal
Corporal
Beiträge: 284
Registriert: Do 10. Nov 2005, 00:00

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Maxe » Mi 15. Nov 2006, 11:42

Stimmt das eigentlich dass die B-W-Fahrzeuge demoliert wurden??

@krabo:

War der Kanalblockierer von uns?? Bei der WM hatten wir da ja auch nen Kandidaten... ;-D

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8049
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon very » Mi 15. Nov 2006, 11:43

[quote=""Trooper""]
Hat die Junge Gruppe dieses Jahr eigentlich auch wieder Kondome verteilt... von wegen "Wir bringen ihn sicher rein" und so? :D[/quote]

fast so schön, wie die kondome von mc fit: komm, wann du willst..... :nein:
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13353
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Trooper » Mi 15. Nov 2006, 11:49

komm, wann du willst.....
Kein Kommentar... :mrgreen:
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

wessy
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Okt 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon wessy » Mi 15. Nov 2006, 12:29

Ich persönlich sehe die altbekannten Castor - Kondome der Gewerkschaften eher bedenklich - was macht das auf den Bürger für einen Eindruck?
Es ist Castor Zeit und die Polizisten haben nichts anderes zu tun, als Kondome zu verteilen und zu nutzen?! Und dann auch noch mit dieser eher provokanten Aufschrift im anlaßbezogenem schwarz - gelben Design?!


Nichts gegen den Austausch von Körperflüssigkeiten - aber erstens sollte das außerhalb der Dienstzeit passieren und dann kann jeder in eigenem Antrieb nicht nur für die Betriebsbereitschaft seiner Genitale , sondern auch für die Graviditäts- und Krankheitsprävention Sorge tragen! Und wenn es daran scheitern sollte, gibt es auch noch den SanD der Polizei bzw. Apotheken, Geschäfte, Tankstellen etc. wo man etwaige Ausrüstung kostengünstig erwerben kann... .


Und noch etwas: Ist der Gewerkschaftsbeitrag an dieser Stelle gut angelegt?! :?: Ich lasse das mal absichtlich unbeantwortet im Raum stehen... .


Gruß

WESSY
Nichts ist so,
wie es scheint.
Was ist es aber dann,
was wir sehen?!

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13353
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Trooper » Mi 15. Nov 2006, 12:32

Ähm... das war jetzt aber Satire, oder?
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8049
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon very » Mi 15. Nov 2006, 12:34

wie war dat noch?

make love, not war :lol:
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

wessy
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Okt 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon wessy » Mi 15. Nov 2006, 12:35

mmm...könnte man durchaus als eine solche betiteln... :wink:
Nichts ist so,
wie es scheint.
Was ist es aber dann,
was wir sehen?!

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Zero2Seven » Mi 15. Nov 2006, 13:01

[quote=""Trooper""]Hach ja, der Funkverkehr... wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wer denn wohl der Kollege von dem Thomas-Kräften war, der über Funk immer wie der Opa vom Sinnlos-Telefon bei Radio PSR klang :D
[/quote]

Ich wollte es jetzt nicht so deutlich zum Ausdruck bringen...aber genau diesen Einsatzkanal hatte ich gemeint :wink:


[quote=""Trooper""]
Hat die Junge Gruppe dieses Jahr eigentlich auch wieder Kondome verteilt... von wegen "Wir bringen ihn sicher rein" und so? :D [/quote]

Ja, hat sie! Und im Gegensatz zum letzten Jahr waren die nicht schon in der Vorphase alle vergriffen.
Aufschrift klingt ähnlich wie der Thread-Titel: "Das Ding muß rein!"
Bild


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende