Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

krabo

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon krabo » Mi 22. Nov 2006, 15:58

http://www.wendland-net.de/castor/?ID=r3.zdqnswaj

Ein bisschen Aufklärung zum Thema verlorene Dienstwaffe! Wenn sich dabei nicht um von mir genannten Delikte handelt weis ich auch nicht...! :o

mfG,

krabo :D

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon Zero2Seven » Mi 22. Nov 2006, 17:31

Kannst den Sachverhalt ja gerne zur Anzeige bringen...ob von den Vorwürfen nach Prüfung des Herganges durch die StA noch viel übrig bleiben wird, bezweifele ich dennoch.

Im übrigen hast du dir da eine äußerst glaubwürdige Informationsquelle herausgesucht :mrgreen:
Bild

schnuppe
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Beitragvon schnuppe » Do 23. Nov 2006, 12:02

[quote=""krabo""]@ Maxe

Idiotischen Bürger aus Gorleben und Umgebung zu ärgern! Wusste gar nicht das dass solche Ar........ sind! :evil:

[/quote]

Das solltest du genauer trennen :nein:
Nicht alle Wendländer sind Ar.... (was immer damit gemeint ist) und Idiotisch!!! :cry:

Ich kenne genug Wendländer die anders ticken und friedlich und kreativ ihren Protest gegen den Castor zum Ausdruck bringen.
Leider gibt es noch zuviele Demonstranten die meinen agressiv gegen Polizeikräfte vorzugehen. Und ein großer Teil davon reist einmal im Jahr zum Castor ins Wendland um Randale zumachen. Das sind nicht nur Wendländer.

Steinewerfen, Einsatzfahrzeuge beschädigen, spucken u.s.w. hat auch für mich nix mit Protest zutun und sollte man lassen. Leider geht das in manche Köpfe nicht rein für die ist jeder der dafür sorgt das der Castor "gut rein kommt" ein Feind.

gruß schnuppe
Wer nicht fragt bleibt dumm - und wer fragt, kommuniziert


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende