Kopftuch bei der Polizei

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

tomcat23
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon tomcat23 » Mi 7. Nov 2007, 15:59

Was haltet ihr von Polizeibeamtinnen mit Kopftuch

pro und contra

Vielen Dank für eure Meinung

w1lson
Constable
Constable
Beiträge: 95
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon w1lson » Mi 7. Nov 2007, 16:00

nichts
Der Klügere gibt nach, bis er irgendwann der Dumme ist.

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon 1957 » Mi 7. Nov 2007, 16:30

ich finde - alle polizistinnen sollten ein kopftuch tragen.
Verteidige die AfD und du erhältst Zuspruch deiner sonstigen Kritiker. Relativierung der Angst vor rechter Gewalt und flammende Reden für den Vaterlandstolz, während der rechte Mob Menschen durch Chemnitz hetzt. Copzone 2018.

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon spADer » Mi 7. Nov 2007, 16:31

Ich sehe das wie 1957



da gabs doch keine Weibsen bei der Pol, oder? ;-D
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 7. Nov 2007, 16:32

Solange ich nicht mit Boxershort auf dem Kopf arbeiten darf, kriegen die auch kein Kopftuch!
:lah:

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon spADer » Mi 7. Nov 2007, 16:41

Ditte is ja nüsch so unwahscheinlich, wa ;-D
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Mischbrotman
Corporal
Corporal
Beiträge: 428
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon Mischbrotman » Mi 7. Nov 2007, 16:42

ich schließ mich m captain an XD
All that is needed for the triumph of evil is for a good man to do nothing.
-Edmund Burke-

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.
-Yves Montand -

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon 1957 » Mi 7. Nov 2007, 16:45

also wenn die n' kopftuch tragen dürfen und ich muss deswegen die boxershort vom Käptn' ...... - nee!
Verteidige die AfD und du erhältst Zuspruch deiner sonstigen Kritiker. Relativierung der Angst vor rechter Gewalt und flammende Reden für den Vaterlandstolz, während der rechte Mob Menschen durch Chemnitz hetzt. Copzone 2018.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 7. Nov 2007, 16:54

Alles kann, nichts muss, Helge.
:lah:

Benutzeravatar
amstaff
Captain
Captain
Beiträge: 1805
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Promised Land, Canada

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon amstaff » Mi 7. Nov 2007, 16:55

Bleibt mal sachlich, Leute!

Ich finde, wir sollten auch bei der Polizei der neuen Entwicklung ins Auge sehen und Beamtinnen mit Migrantionshintergrund das Tragen eines Kopftuchs ermöglichen!
Die Frage ist nur, unter oder über der Dienstmütze.. :gruebel:

Die Formulare sollten der schnelleren Bearbeitung wegen, der Landessprache des Beamten angepaßt werden!
Notes of a dirty old man.

roQa
Corporal
Corporal
Beiträge: 232
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon roQa » Mi 7. Nov 2007, 16:57

Dafür :P

Benutzeravatar
amstaff
Captain
Captain
Beiträge: 1805
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Promised Land, Canada

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon amstaff » Mi 7. Nov 2007, 17:01

Was sind wir heute wieder weltoffen und tolerant! :wink:
Notes of a dirty old man.

roQa
Corporal
Corporal
Beiträge: 232
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon roQa » Mi 7. Nov 2007, 17:05

Rischtisch :D

Wir sind doch alle Brüder und Schwestern

Gast

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon Gast » Mi 7. Nov 2007, 17:08

Ich will dann aber auch nen Turban tragen dürfen und statt Tonfa nen Krummsäbel. :mrgreen:

Benutzeravatar
cosmic
Corporal
Corporal
Beiträge: 595
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 00:00

Kopftuch bei der Polizei

Beitragvon cosmic » Mi 7. Nov 2007, 17:12

[quote=""Kaeptn_Chaos""]Solange ich nicht mit Boxershort auf dem Kopf arbeiten darf [/quote]

Und ich keinen Wachmeister aus dem Kasperle-Theater über meinen EMS stecken darf...

Ich bin gegen Kopftücher bei der Polizei. Keine halben Sachen: wenn, dann muss es eine dienstlich gelieferte Burka sein. Der Trageversuch der blauen Uniform in NRW verschiebt sich deswegen, weil die Burkas ursprünglich in Pakistan gefertigt werden sollten. Da man aber Kinderarbeit nicht unterstützen möchte, wird jetzt neu ausgeschrieben.

So, nun mal ernsthaft: Kopftuch zur Uniform geht nicht, da die Uniform Neutralität vermitteln soll, auch bezüglich Religionszugehörigkeit.
:lupe:


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende