Schanzenfest 2009

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

shadje
Corporal
Corporal
Beiträge: 253
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: LSA

Schanzenfest 2009

Beitragvon shadje » So 5. Jul 2009, 19:38

[quote=""ActionStyle""][quote=""UllaDieTrulla""]> und dein letzter satz ist auch ne glatte eins da sieht man mal wieder wie ihr drauf seid...

'Ihr' ;-)

Tut mir leid, ich habe mit der Polizei eigentlich nichts zu tun... Bis auf eine Ingewahrsamnahme ohne Personalienkontrolle während der Studentenproteste in Hessen...

Abgesehen davon reagieren viele Beamte auf den Namen 'Ulla' hier recht allergisch...
da ist nen bild der jemanden zeigt dessen fresse mitm tnfa so bearbeitet wurde das die zähne nur so flogen...
Ich seh in deinem Video keinen Tonfa... Du machst dich hier lustig, dass man 5 Beamte braucht um ihn zu bändigen. Braucht man nur einen Beamten und setzt den Tonfa ein, beschwerst du dich auch.

Was willst du eigentlich?
aber sei ehrlich, beim betrachten der Bilder ist es schon ein Armutszeugnis das sie es nicht schaffen
Sie hätten ihm auch einfach den Arm brechen können... Wäre dir das lieber?[/quote]

ich habe ja auch bild geschrieben... ich habe gesehn wie der typ den tonfa voll gegen die kauleiste geballert bekommen hat...[/quote]

ist doch völlig wumpe ob bild oder video. entweder merkst du nicht was du schreibst oder bist einfach nicht in der lage den kommentaren der anderen user zu folgen. viel spaß noch beim sinnfreien verschwenden von webspace :wink:
woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage?

Benutzeravatar
UllaDieTrulla
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon UllaDieTrulla » So 5. Jul 2009, 19:39

nee das ist mir jetzt zu anstrengend. aber ich hab was anderes gefunden:Artikel 20
Ich persönlich bevorzuge:

BGB §961 http://dejure.org/gesetze/BGB/961.html
Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.
Hat ähnlich viel Kontext...
Bild

Smarty76
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2178
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon Smarty76 » So 5. Jul 2009, 19:41

[quote=""ActionStyle""][
natürlich wird der nicht anti polizei sein! wie immer... medien halt die brauchen nen aufhänger bzw. wenn die was gegen die cops schreiben würden.... uhhh ich will mir es garnicht vorstellen!!![/quote]

Hmm, könnt mir vorstellen, dass ein Skandal über hach wie böse Polizeigewalt gegen eine friedliche Demo DEUTLICH spannender wäre und DEUTLICH auflagenstärker wäre...

Hast Recht: so Berichte über Steine werfende Polizisten auf Demos in der Schanze werden ganz schön unterdrückt. Die würden NIE in die Öffentlichkeit kommen... :rofl:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25369
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Schanzenfest 2009

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 5. Jul 2009, 19:41

Wie alt bist du? 17?

Hat dir noch nie jemand den Artikel 8 verraten? Darum darfst du demonstrieren...lies dir den mal durch. Da stehen allerdings nur die Rechte, sondern auch die damit verbundenen Pflichten drin...sollte man mal lesen...dann weiß man auch, warum das harkt und ihr im Unrecht seid...

Aber Perlen vor die Säu...
:lah:

shadje
Corporal
Corporal
Beiträge: 253
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: LSA

Schanzenfest 2009

Beitragvon shadje » So 5. Jul 2009, 19:42

verraten schon, aber leider nicht vorgelesen :D
woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage?

Smarty76
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2178
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon Smarty76 » So 5. Jul 2009, 19:44

Nee Captain, der ist älter.
Bambuleveteran :lol:
Tipp mal auf 25, Freizeitrebell.

radikalemitte-geloescht
Constable
Constable
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jul 2009, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon radikalemitte-geloescht » So 5. Jul 2009, 19:44

das wenn sich die polizei wiederholt verfassungswidrig verhällt und durch gerichte noch geschützt wird leute auf die idee kommen könnten sich dagegen zu wehren.
die polizei als institution ist ein querschnitt der gesellschaft. ich habe selber freunde die bei der polizei arbeiten ich finde es einfach nur fragwürdig, dass bewaffnete leute befehle befolgen müssen (oder es tun)
ohne sie zu hinterfragen.
Auf eigenen Wunsch am 16.07.2009 gelöscht.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25369
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Schanzenfest 2009

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 5. Jul 2009, 19:46

Vor allem Rebell, weil er auch wieder nur die Doktrin : System ist doof, Kapitalismus ist blöd, Bullen sind der Feind vertritt...Mitläufer halt...
:lah:

Benutzeravatar
UllaDieTrulla
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon UllaDieTrulla » So 5. Jul 2009, 19:46

[quote=""radikalemitte""]das wenn sich die polizei wiederholt verfassungswidrig verhällt und durch gerichte noch geschützt[/quote]

Nur Gerichte können die Verfassungswidrigkeit feststellen... Damit beißt sich deine 'Argumentation' in den Schwanz.
dass bewaffnete leute befehle befolgen müssen (oder es tun)
Sie müssen nicht... Wäre halt schade, wenn jeder Polizist das macht, worauf er Bock hat :-)
Bild

ActionStyle
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Jul 2009, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon ActionStyle » So 5. Jul 2009, 19:46

naja ist mir auch wurst eigentlich was ihr schreibt...

wir haben das ding gestern ganz klar gewonnen! die taktik von herrn ahlhaus ging voll in die hose... ich hatte meinen spaß, auf dem fest und neben bei!

smarty du bist mein held steck dir doch nächstesmal ne rose an, dann sprch ich dich an, trinken wir mal nen kaffe zusammen :wink:
ich freu mich aufs nächstemal und hoffe das bei euch alles wieder in die hose geht!
und bevor ihr jetzt schreibt: wie? ihr habt das gewonnen? wir haben über 80 von euch festgenommen!

dazu sag ich nur opfer muss es geben!

grüße gehn raus an die eutiner, nicht wieder beim koksen erwischen lassen :wink:
an die neue durchsage tante aus dem wawe... nette stimme bloß sie ist noch nicht so durchschlag kräftig wie der ander heino!
und natürlich an alle zivis...

hab euch lieb ohne euch wäre es doch langweilig :lach:

Smarty76
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2178
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon Smarty76 » So 5. Jul 2009, 19:47

Nicht hinterfragen? Puhhh, erzähl das mal meinem DGL....

Aber stell Dir vor: gegen diesen Einsatz dürfte kaum ein Kollege Einwände gehabt haben.
Wir haben fast alle etwas gegen Krawalltouris, die aus Bock Stadtteile auseinander nehmen.

Benutzeravatar
UllaDieTrulla
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon UllaDieTrulla » So 5. Jul 2009, 19:49

> wir haben das ding gestern ganz klar gewonnen!

Was habt ihr denn gewonnen? Habt ihr wenigstens ein paar Polizeimützen als Trophäe geklaut?
Bild

ActionStyle
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Jul 2009, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon ActionStyle » So 5. Jul 2009, 19:50

dazu sag ich jetzt nichts :wink:

Spawnilein
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Jul 2008, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon Spawnilein » So 5. Jul 2009, 19:51

[quote=""ActionStyle""]dazu sag ich jetzt nichts :wink:[/quote]

Also nein...Ich hab die Vermutung du warst nichtmal da und machst hier nur den Dicken um zu provozieren...

radikalemitte-geloescht
Constable
Constable
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jul 2009, 00:00

Schanzenfest 2009

Beitragvon radikalemitte-geloescht » So 5. Jul 2009, 19:51

@Smarty76 wie ich schon sagte bin ich auch gegen sinnlose gewalt. nur ist das problem das es verdammt schwer war sich da gestern rauszuhalten, weil es einfach seitens der polizei an übersicht mangelt wer was gemacht hat. nach 20 minütigem rugeschubbse übers schulterblatt wurden wir nur noch hin und hergeschickt weil keiner der beamten zu wissen schien, wo man sich aufhalten durfte.
Auf eigenen Wunsch am 16.07.2009 gelöscht.


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende