Maskierter Irrer zündet Bomben in Wohnhäusern

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Michemike
Corporal
Corporal
Beiträge: 353
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Oberbayern

Maskierter Irrer zündet Bomben in Wohnhäusern

Beitragvon Michemike » Sa 22. Aug 2009, 16:30

[quote=""Guard""]Ergänzung:
Wenn ich mir die Bilder der sichergestellten Waffen anschaue, brennt eine Frage auf meiner Festplatte.....

Wie kommen solche Menschen an Waffen die dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen?
Insbesondere dann, wenn ich das G3 und das MG3 auf dem Bild erkenne. (Bundeswehrbestände???)

Ist natürlich eine Frage, auf die ich nicht wirklich eine abschließende Antwort erwarte...dennoch. Es ist erschreckend zu sehen, an was man als otto-normal-Mensch schon rankommen kann.
Dass die Herrschaften aus der OK, wo reichlich Geld steckt, sich dann entsprechend noch besser aufstellen und ausrüsten können, liegt auf der Hand.

Einfach erschreckend.......[/quote]

Bin ich zu blöd die Bilder zu finden oder sind die nur im Intranet?

Benutzeravatar
trusted
Corporal
Corporal
Beiträge: 375
Registriert: So 17. Mai 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Maskierter Irrer zündet Bomben in Wohnhäusern

Beitragvon trusted » Sa 22. Aug 2009, 17:23

[quote=""Michemike""]

Bin ich zu blöd die Bilder zu finden oder sind die nur im Intranet?[/quote]

klickste


wird oft im fernsehen gezeigt, hier sieht man es auf bild.de...

Benutzeravatar
Michemike
Corporal
Corporal
Beiträge: 353
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Oberbayern

Maskierter Irrer zündet Bomben in Wohnhäusern

Beitragvon Michemike » So 23. Aug 2009, 08:37

okay danke dir....

die zeit zum fernsehn fehlt mir momentan....


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende