Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Beitragvon Marvin » Sa 12. Sep 2009, 21:51

War doch recht entspannt heute, oder welchen Eindruck hattet ihr (insgesamt), falls ihr dabei wart?


[edit: Titel geändert :D ]

EDIT by Goldstern:

Auf Bitte von Marvin füge ich folgende Äußerung ein:
"Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Thread eröffnete, noch nichts von dem weiter unten diskutierten Vorfall wusste. Außerdem bin ich kein Polizeibeamter."
Zuletzt geändert von Marvin am So 13. Sep 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

GermanGerm
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Beitragvon GermanGerm » Sa 12. Sep 2009, 21:57

Ich wäre gern dabei gewesen, aber Die Bahn hat verkackt.

Schon ziemlicher Mist alles gewesen.


Mich würde ein Bericht (aus Sicht von DemonstrantInnen und PolizistInnen) interessieren.

Vorausgesetzt, es waren polizisten in diesem Forum dabei
Neues schaffen heißt Widerstand leisten. Widerstand leisten heißt Neues schaffen.

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Beitragvon Marvin » Sa 12. Sep 2009, 22:07

Also als Mitläufer ( :mrgreen: ), der sich nur zeitweise in der Nähe des schwarzen Blocks aufgehalten hat, empfand ich die Demo als ziemlich entspannt. Von Keilereien war in meiner Nähe nichts zu sehen, ich hab später bei der Abschlusskundgebung nur gehört, dass es Kessel gegeben haben soll. Was war da los?