Polizistenmord / USA

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Polimannzei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 970
Registriert: Di 15. Sep 2009, 00:00
Wohnort: NRW / Owl

Polizistenmord / USA

Beitragvon Polimannzei » Mo 30. Nov 2009, 10:21


SchwarzeSau
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1470
Registriert: Di 23. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Saggsn

Re: Polizistenmord / USA

Beitragvon SchwarzeSau » Do 3. Dez 2009, 14:05

Einer der TVs soll bei einem feuergefecht getötet worden sein, als er sich seiner festnahme widersetzte.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Polizistenmord / USA

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 3. Dez 2009, 14:24

So, wie ich das verstanden habe, war das der einzige TV...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/888/496206/text/

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13302
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Polizistenmord / USA

Beitragvon Trooper » Do 3. Dez 2009, 14:57

Er ist nicht von Fahndern erwischt worden, wie die SZ schreibt. Tatsächlich ist es laut der amerikanischen Presse so gelaufen, daß ein Streifenbeamter in Seattle im Rahmen seiner Streifentätigkeit ein geklautes Auto ohne Fahrer feststellte. Als er das Ding sicherstellen will, taucht auf einmal eine Person auf und nähert sich von hinten dem Streifenwagen. Kollege hüpft raus, erkennt den Täter (der anscheinend nach Polizistenmord Nr. 5 gesucht hatte) und bedroht ihn. Täter macht eine Bewegung nach seiner Waffe, Kollege schießt siebenmal und verschwindet in Deckung. Täter kollabiert, als man sich mit Verstärkung und ballistischem Schild wieder annähert, hat er bereits soviel Blut verloren, daß er vor dem Erreichen des Krankenhaus den Löffel abgibt.

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6332
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Polizistenmord / USA

Beitragvon Challenger » Do 3. Dez 2009, 15:27

Streifenbeamte sind doch Fahnder! Bild

:polizei9:
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

Polimannzei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 970
Registriert: Di 15. Sep 2009, 00:00
Wohnort: NRW / Owl

Re: Polizistenmord / USA

Beitragvon Polimannzei » Do 3. Dez 2009, 16:45

Nanu, hat jemand ein :dumm: rausgeworfen ?

:applaus:

Benutzeravatar
Locke
Corporal
Corporal
Beiträge: 213
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 00:00

Re: Polizistenmord / USA

Beitragvon Locke » Do 3. Dez 2009, 17:42

Also... wenn das konsequent so betrieben würde, wäre das Forum echt übersichtlich :lupe:


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aessaem, krisjugo und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende