Gerichtsfest arbeiten, sonst blüht der Freispruch

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5356
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Gerichtsfest arbeiten, sonst blüht der Freispruch

Beitragvon DerLima » Fr 5. Feb 2010, 22:08

Ich behaupte weder das eine, noch das andere.
Und ich stelle fest, das Polizisten nicht Lynchjustiz rechtfertigen.
Und ich habe tatsächlich schon Linke gesehen, die waren keine Terroristen.
Und ich habe schon Terroristen gesehen, die waren tatsache keine Linken!

Kigacop
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Gerichtsfest arbeiten, sonst blüht der Freispruch

Beitragvon Kigacop » Sa 6. Feb 2010, 07:00

@ Danny,
Du bist ein Rummelboxer!
Schau hier:
Deine zwanghaften Unterstellungen jegliche "Linken" in die Nähe von Regimen wie der DDR oder China....
Du zeigst mir mal bitte wo ich das ( das Fettgedruckte ) getan habe, ne?
"Libertär" (oho, da hat jemand ganze 5 Minuten seiner wertvollen Zeit in Internet"lektüre" investiert) ist übrigens sehr wohl eine politische Richtung, die man als "links" bezeichnen kann.
Hast Du Wahrnehmungsschwierigkeiten? Ich habe zitiert (ohne Zitierfunktion) und zwar in diesem Fall einen Mitstreiter dieses Forums mit über 3000 Beiträgen. Diesem hatte ich damals linke Ideologie unterstellt. Und mit genau diesen zitierten Worten wurde das seinerzeit abgestritten. Lerne lesen! :lupe: :verweis:
Im übrigen lassen sich wohl die meisten "Linken" in Deutschland in diese Strömung einordnen, die autoritäre Strukturen grundsätzlich ablehnt und damit mit den steinzeitkommunistischen Regimen, die du so gerne anführst, völlig unvereinbar ist.
ich zitiere Dich abermals:
"Sozialismus im Sovietstil wird von den allermeisten Autonomen (muss ich mich im weitesten Sinne wohl auch dazu zählen) gar nicht gern gesehen."
"Die "antiimperialistische Linke" (von der ich mich einigermassen angesprochen fuehle),….."

Der Status quo, den Du bemängelst, ist im Grunde nichts anderes als unser Grundgesetz. Dort geht es nicht nur um Menschen-/Grundrechte, die Du nicht bemängelst, sondern auch um die Regelungen der Machtausübung. Genau die stellst Du in Frage oder willst sie - Herrschaft von unten oder Beseitigung jeglicher Hierarchien - abgeschafft wissen.
So, jetzt werfe ich mal viele, hörst Du: viele Linke (soll heißen nicht alle) in einem Topf: es eint sie das Ziel, diese Verfassung in ihrer bestehenden Form zu brechen. Dabei geht mir deren Selbstherrlichkeit/-gerechtigkeit inkl. Deiner, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, gehörig auf den Zeiger.
Wenn ich den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun habe, als Staatshassertheorien zu verbreiten (im Netz, auf Demos bla bla bla, mal ganz fein und versteckt hinter Gerechtigkeitstheorien, mal ganz offen), dann bin ich schon so etwas wie ein geistiger Wegbereiter. Erst recht wenn ich bei Demos nicht willens oder in der Lage bin, denjenigen Schwachköpfen entgegen zu treten, die diese Theorien gewaltsam untermauern.
Und genau hier zeige ich Dir wegen Deines Vergleiches mit der CSU erneut einen Vogel.


Ich habe ausserdem nie behauptet, dass "Anarchie" nicht "links" ist
Ich auch nicht, im Gegenteil. Ich habe abermals zitiert, und zwar diesmal einen Mitstreiter mit über 2000 Beiträgen.
Müsstest meine Posts mal durchstöbern, dann siehst Du, dass ich sie (die Anarchie) eben doch links einordne. Schon wieder ein Wahrnehmungsproblem.
Und ja, Anarchie führt ins Chaos, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, weil es dann nur noch um die Interessen des Einzelnen geht und nicht der Allgemeinheit. Folgen u.a.: noch mehr Ego und Recht des Stärkeren.



Und was genau ist der "braune Dreck" der "Linken"?

;-(
Es waren doch die extremen Rechten gemeint.



Etwas mehr Kondition stünde Dir gut zu Gesicht.

In diesem Sinne: :boxen2:

Ach und übrigens fehlt noch deine Stellungnahme zum Post von Springer. Und zur Abwechslung vielleicht mal was zum gerichtsfesten Arbeiten.

@1957
:flop:

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5356
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Gerichtsfest arbeiten, sonst blüht der Freispruch

Beitragvon DerLima » Sa 6. Feb 2010, 08:17

@kigacop
:applaus:

anti
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2547
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 00:00
Wohnort: bärlin

Re: Gerichtsfest arbeiten, sonst blüht der Freispruch

Beitragvon anti » Do 11. Feb 2010, 14:12


Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Gerichtsfest arbeiten, sonst blüht der Freispruch

Beitragvon Controller » Do 11. Feb 2010, 14:55

merci :ja:

habe ich mal gespeichert


Controller
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende