Präsident der BPOLD Sank-Augustin tödlich verunglückt

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Gast

Präsident der BPOLD Sank-Augustin tödlich verunglückt

Beitragvon Gast » Mi 8. Aug 2012, 16:30

Hallo,

http://nachrichten.t-online.de/chef-der ... 2886/index

Mein Beileid den Hinterbliebenen. :frown:

xCHRiS
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:17
Wohnort: NRW

Re: Präsident der BPOLD Sank-Augustin tödlich verunglückt

Beitragvon xCHRiS » Do 9. Aug 2012, 12:22

Er war früher mal ein Nachbar von uns und seine Frau wohnte mit ihm in unserem Nachbardorf, naja jetzt wohnt leider nur noch Sie da!
Mein Beileid!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25793
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Präsident der BPOLD Sank-Augustin tödlich verunglückt

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 9. Aug 2012, 12:32

Den Beileidsbekundungen nach zu schließen, scheint das ein guter Mann gewesen zu sein.

Ein Kollege beschrieb ihn im wz online Kommentar als kreativsten Kopf innerhalb der BPol, der fachlich, aber vor allem menschlich - eine große Lücke hinterlassen wird.

Das ist wohl mit das Beste, was man über einen Menschen sagen kann.

In diesem Sinne: Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Kollegen, die ihn vermissen werden.

PS: Nur Bild ist mal wieder geschmacklos und titelt:
rast in den Tod.
Aussagen zur gefahrenen Geschwindigkeit werden im Artikel natürlich nicht gemacht. Was ein Schmierblatt.
:lah:

Benutzeravatar
Buford T. Justice
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1299
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 02:51
Wohnort: Pott.

Re: Präsident der BPOLD Sank-Augustin tödlich verunglückt

Beitragvon Buford T. Justice » Do 9. Aug 2012, 20:23

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:PS: Nur Bild ist mal wieder geschmacklos und titelt:
rast in den Tod.
Aussagen zur gefahrenen Geschwindigkeit werden im Artikel natürlich nicht gemacht. Was ein Schmierblatt.
Weshalb wir es alle mit der neuen Signatur von Controller halten sollten. :polizei2:
:applaus:


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende