Zwei Hunde von Polizei erschossen

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Mira.S
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:44

Zwei Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon Mira.S » Di 23. Sep 2014, 23:25

Hab das Thema noch nicht hier in CopZone gefunden, daher wollte ich mal ein neues eröffnen.

http://www.echo-online.de/region/ruesse ... 32,5457001

Man beachte das Video ganz unten.
Mein "BILD"-Niveau Betreff war extra so gewählt, bin natürlich auf Seite der Polizei. Wer sich mal ansieht, wie das Video auf Facebook gehyped wird, um Gottes Willen.
"die bullen hätten man so erschießen können"
"scheiß polizei wofür zahl ich steuern"
"die armen Hunde"

https://www.facebook.com/video.php?v=642189319233707

Ich bin der Meinung, dass die Polizei richtig reagiert hat. Wie seht ihr das?

Wenn es das Thema bereits schon gibt, bitte ich um Entfernung
dieser Moment, wenn Kollegen zu viel Herr der Ringe schauen xD
http://pr0gramm.com/user/coolertyp13/uploads/1472021

Benutzeravatar
zulu
Captain
Captain
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 11:52

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon zulu » Di 23. Sep 2014, 23:39

Herrenlose Hunde verletzen zwei Menschen und jeder Versuch sie zu fangen schlägt fehl. Da schieße ich auch und ich bin ein Hundefreund.

Die Kommentare dazu lese ich erst garnicht. Die meiste Zeit vom Tag muss man diese Menschen ohnehin vor sich selbst schützen. Zum Leben zu dumm.

Baumtalent
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 137
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 16:23

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon Baumtalent » Mi 24. Sep 2014, 00:00

Wenn ich schon lese: Die Polizisten hätten erschossen werden müssen, hab ich schon kein Bock mehr.. :motz: :tot:

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3524
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon Brot » Mi 24. Sep 2014, 00:25

Der Onkel hat es nicht geschafft, die Hunde einzufangen. Halsbänder hatten sie keine. Auch sonst hat es niemand geschafft, die Hunde einzufangen. Stattdessen wurde anscheinend lieber gefilmt (natürlich fängt das Video erst an, kurz bevor die Aktion der Polizisten stattfindet).

Niemand erschießt gerne einfach so Tiere, aber wenn es anders nicht möglich ist, die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten, dann muss man es eben tun.

Man möge sich nur mal vorstellen: Man hätte weiter auf den Herrn Hundebesitzer gewartet. In dieser Wartezeit hätten die Hunde, statt weiter mit dem Pizzakarton zu "spielen", sich in einen unbeteiligten Passanten fest gebissen. Natürlich alles auf Video, um später Kommentare zu lesen wie "Warum hat die Polizei nicht früher gehandelt, als sie noch die Möglichkeit hatte?".

Egal, wie man es macht, manchen kann man es nie recht machen.

citehtsea
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:03

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon citehtsea » Mi 24. Sep 2014, 03:26

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Mal ein paar Ecken weiter zu denken übersteigt leider den geistigen Horizont vieler Menschen, einfach ignorieren. Solche Kommentare tun beim Lesen weh.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15645
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon MICHI » Mi 24. Sep 2014, 10:32

Wollen wir uns hier über geistlose Kommentare unterhalten oder den Sachverhalt, wenn überhaupt, mit Polizeibezug diskutieren?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon DerLima » Mi 24. Sep 2014, 10:43

Wir haben für solche Fälle so eine "typische" Hundefängerleine am Stab.

Problematische sehe ich hier, dass es eben zwei Hunde sind und man die Reaktion des zweiten schwer absehen kann.
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

Gast

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon Gast » Mi 24. Sep 2014, 10:47

Moin!

Taktisch absolut in Ordnung und offensichtlich ohne Fremdgefährdung erledigt.

Man frage mal einen Jäger, was er in seinem Revier mit derartig agierenden Hunden macht... :pfeif:

Ich erinnere noch den Sachverhalt in Hamburg, wo vor einigen Jahren so eine Dreckstöle einen Jungen getötet hat.

Gruß :polizei4:

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon Diag » Mi 24. Sep 2014, 10:47

Der Hund muss die Angel auch erst mal "wollen".

Kann man das "arme" aus dem Titel bitte mal entfernen?

Benutzeravatar
JedemDasSeine
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Nürnberg

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon JedemDasSeine » Mi 24. Sep 2014, 11:21

@ diag
Das zerstört den niedlichkeitsfaktor :polizei10:

Laut Gesichtsfratze is ne demo geplant :polizei4:

Mr. Burns: Smithers lassen sie die Hunde los (ausgezeichnet)
An sich ist nichts weder gut noch böse, das denken macht es erst dazu!(Shakespeare)

SchoenerThunfisch
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 631
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon SchoenerThunfisch » Mi 24. Sep 2014, 11:28

JedemDasSeine hat geschrieben:@ diag
Das zerstört den niedlichkeitsfaktor :polizei10:

Laut Gesichtsfratze is ne demo geplant :polizei4:

Mr. Burns: Smithers lassen sie die Hunde los (ausgezeichnet)
Tolle Demo, die wollen also Polizisten suspendiert sehen, die für die Sicherheit der Leute da auch ihre Sicherheit gefährdet haben. :stupid: :sauer: :wall:

>Polizisten erschießen Hunde
Öööhh, scheiß Mörder, sofort exekutieren lassen!

>Polizisten warten Ewigkeiten und die Hunde fallen evtl. noch jemanden an und verletzen den schwer
Öööhh, scheiß Idioten, warum haben die nichts getan? Sofort exekutieren lassen!

Benutzeravatar
JedemDasSeine
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Nürnberg

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon JedemDasSeine » Mi 24. Sep 2014, 11:33

SchoenerThunfisch hat geschrieben:
JedemDasSeine hat geschrieben:@ diag
Das zerstört den niedlichkeitsfaktor :polizei10:

Laut Gesichtsfratze is ne demo geplant :polizei4:

Mr. Burns: Smithers lassen sie die Hunde los (ausgezeichnet)
Tolle Demo, die wollen also Polizisten suspendiert sehen, die für die Sicherheit der Leute da auch ihre Sicherheit gefährdet haben. :stupid: :sauer: :wall:
Ich sagte nicht, dass das gut ist. :zunge:

Brathühner eben :stupid:
An sich ist nichts weder gut noch böse, das denken macht es erst dazu!(Shakespeare)

SchoenerThunfisch
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 631
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon SchoenerThunfisch » Mi 24. Sep 2014, 11:35

JedemDasSeine hat geschrieben: Ich sagte nicht, dass das gut ist. :zunge:

Brathühner eben :stupid:
Hab ja auch nicht dich gemeint, meinte diese Krapfen, die wegen sowas demonstrieren wollen. :polizei1:

Benutzeravatar
JedemDasSeine
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Nürnberg

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon JedemDasSeine » Mi 24. Sep 2014, 11:45

SchoenerThunfisch hat geschrieben:
JedemDasSeine hat geschrieben: Ich sagte nicht, dass das gut ist. :zunge:

Brathühner eben :stupid:
Hab ja auch nicht dich gemeint, meinte diese Krapfen, die wegen sowas demonstrieren wollen. :polizei1:
Gibts dafür eigentlich kohle? Also für demolatschen? Brauch neue wolle für strickpullis. ;D
So hab genug gemeckert. :motz: Kein Bock auf schelm vom Mod.
Ich geh lieber joggen.

Baba :hallo:
An sich ist nichts weder gut noch böse, das denken macht es erst dazu!(Shakespeare)

Mira.S
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:44

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Beitragvon Mira.S » Mi 24. Sep 2014, 11:52

Diag hat geschrieben:Kann man das "arme" aus dem Titel bitte mal entfernen?
War extra so gewählt. BILD-Niveau, aber wenn dich das "arme" so sehr kränkt, kann man das ruhig ändern :polizei10:
dieser Moment, wenn Kollegen zu viel Herr der Ringe schauen xD
http://pr0gramm.com/user/coolertyp13/uploads/1472021


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende