Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Officerschekker
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:39

Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon Officerschekker » Do 3. Sep 2015, 19:32

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe! Wenn nicht, bitte (wenn möglich) verschieben.

Artikel im Bremer Weser Kurier vom 03.09.2015.

25 jähriger Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein.

www.weser-kurier.de

MFG

Officerschekker

Lone Soldier

Re: Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon Lone Soldier » Do 3. Sep 2015, 19:43

Schon ne krasse Nummer. Da waren einige erstmal platt. Hätte man dem im Leben nicht zugetraut. Aber man kann sich täuschen.

drakon
Corporal
Corporal
Beiträge: 374
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:00
Wohnort: SN
Kontaktdaten:

Re: Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon drakon » Do 3. Sep 2015, 20:31

"Einer der Gründe, warum man in der Konversation so selten verständige und angenehme Partner findet, ist, daß es kaum jemanden gibt, der nicht lieber an das dachte, was er sagen will, als genau auf das zu antworten, was man zu ihm sagt“
Rochefouc.

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8049
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon very » Do 3. Sep 2015, 20:57

Und was genau ist der Diskussionsansatz? "Krass ey!"??
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Benutzeravatar
BROlizei
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Okt 2014, 12:42

Re: Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon BROlizei » Do 3. Sep 2015, 21:24

Wieso man hier einen Account erstellt um irgendetwas in den Raum zu werfen, ohne Diskussionsansatz oder Frage, ist mir allerdings auch ein Rätsel. :gruebel:
Grüßchen :hallo:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25793
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 3. Sep 2015, 23:00

Soll ich jetzt auch noch mal kopieren, was ich in der shoutbox schrob? :gruebel:
:lah:

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2010
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Bremer Polizist soll an Einbruch beteiligt gewesen sein

Beitragvon Old Bill » Do 3. Sep 2015, 23:26

very hat geschrieben:Und was genau ist der Diskussionsansatz? "Krass ey!"??
Sehe ich genauso, deswegen -> klosett
In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.
-Loriot-


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende