Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock

Beitragvon Old Bill » Fr 10. Feb 2017, 09:22

So langsam wird es suspekt.
Hat eventuell irgendjemand Infos über diesen Fall? Bitte zunächst mal per PN an mich. So hohe Wellen, so viele zerrissene Mäuler und jetzt das Schweigen im Walde?
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock

Beitragvon Old Bill » Mi 22. Mär 2017, 20:03

Naja ich geb's auf...scheinbar sind die Vorwürfe nicht haltbar gewesen und der Dienstherr hat auf Grund fehlender Eier nicht den Mumm diese Welle der Entrüstung nachträglich zu glätten. Sei's drum, die nächste Sau wird mit Sicherheit auf ähnliche Weise durch den Ort getrieben.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock

Beitragvon Old Bill » Fr 17. Aug 2018, 16:51

Ich möchte dieses Thema nunmehr ein letztes Mal hochschieben um mal aufzuzeigen wie schnell man in den Focus linker Schmierer (hauptsächlich hier im Forum) und der Presse kommen kann obwohl scheinbar nichts an den Vorwürfen dran war.
Eine Recherche in der bekannten Suchmaschine fördert lediglich Beiträge aus 2015 zutage und ansonsten nichts zählbares.
Vielleicht sollten sich manche Moralapostel in Zukunft etwas zurückhalten wenn es darum geht Menschen vorzuverurteilen oder wenn man schon die Finger nicht still halten kann, wenigstens genug Darm im Arsch haben um ein Stückweit zurückrudern zu können.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende