Oh Gott, ....
jetzt fällt mir langsam auch nichts mehr ein.
Auch mit Tatsachen kann man dich nicht schrecken.

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig, abi, Old Bill, schutzmann_schneidig
@Vladdi, dass du kein Fan von mir bist habe ich gemerkt. Kann ich mit leben.vladdi hat geschrieben:Geht's noch ums Thema oder will man einer User bashen?
Nebenbei ich finde es ätzend wenn man einfach Aussagen eines User aus dem Zusammenhang reißt und diese Zitate als 'Beweis' nutzen will.
Hier ist ein Forum von und mit Polizisten. Polizisten sollten nicht auf Schwächeren rumhacken, gerade aus der Masse heraus nicht. Auch sollte man erkennen, was zum Thema gehört und was eben dem Thema nicht dient.
Behauptest du.malfragen hat geschrieben:An dem Spruch auf dem Anhänger ist was wahres dran, habe dies bereits erläutert.
Er ist eben negativ vorbelastet.
Erläutere das wenn möglich.Freeman12349 hat geschrieben:Behauptest du.malfragen hat geschrieben:An dem Spruch auf dem Anhänger ist was wahres dran, habe dies bereits erläutert.
Er ist eben negativ vorbelastet.
Unter anderem das BMVg sieht das anders.
Ich glaub die haben mehr Ahnung davon, ob ein Spruch mit Wehrmacht, drittem Reich, whatever, in Verbindung zu sehen ist.
malfragen hat geschrieben:
Das die Nazigeschichte schon 70 Jahre Vergangenheit ist und einige immer noch meinen diesen Schwachfug gut zu finden, passt mir eben nicht.
malfragen hat geschrieben:Genauso wie wir Deutsche immer die schuldigen sind.
Vielleicht aber auch Gewissheit der ("tieferen"?) Bedeutung und ehemaliger Angehöriger der Fallschirmjägertruppe der Bundesdeutschen Einheitsarmee...Entweder absolute Unwissenheit bezüglich der tieferen Bedeutung des Spruches oder eine rechte Gesinnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste