Polizisten ausgespäht

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5290
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon schutzmann_schneidig » Mo 15. Aug 2016, 11:48

al-lex hat geschrieben:In 3 Jahren oder so, wenn sie mit ihrem Studium fertig ist
Welches Studium?
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

al-lex
Corporal
Corporal
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:39

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon al-lex » Mo 15. Aug 2016, 13:36

schutzmann_schneidig hat geschrieben:
al-lex hat geschrieben:In 3 Jahren oder so, wenn sie mit ihrem Studium fertig ist
Welches Studium?
Wenn Sie sich jetzt irgendwo bewerben würde, würde sie doch direkt aus dem Bewerbungsverfahren fliegen. Das war doch groß in den Medien. Da wird jeder Personaler 1+1 zusammenzählen.
Und auf die direkte Frage, ob sie der Spitzel ist, kann sie ja schlecht nein sagen. Da würde man sich im Bereich des Betruges bewegen.
Bleibt also nur ein paar Jahre zu überbrücken bis die Öffentliche das vergessen hat, weil man ja auch keine Lücke im Lebenslauf heute haben darf. Bleibt also nur ein Studium eigentlich, da man sich dafür idR nicht bewerben muss.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25256
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 15. Aug 2016, 14:01

Ich glaube, dass das als Pommesrüttler zu vernachlässigen ist.
:lah:

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon Muqq » Sa 20. Aug 2016, 17:41

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ich glaube, dass das als Pommesrüttler zu vernachlässigen ist.
:zustimm:

ChrisC
Corporal
Corporal
Beiträge: 381
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon ChrisC » So 21. Aug 2016, 07:25

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ich glaube, dass das als Pommesrüttler zu vernachlässigen ist.
Auch das kann man studieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_University
;D

Tinker
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1218
Registriert: Sa 24. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Streets of Compton

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon Tinker » So 20. Nov 2016, 03:14

Jetzt ist es was her, was ist da eigentlich draus geworden?

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25256
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Polizisten ausgespäht

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 20. Nov 2016, 09:44

Das Dienstverhältnis wurde beendet. In Frage kommende Medientreibende haben sich distanziert und lehnen eine Veröffentlichung ab. Strafverfahren läuft m. W. n. noch.
:lah:


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende