Ich wünsche...

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

Berserker69
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 21:00

Ich wünsche...

Beitragvon Berserker69 » Fr 7. Jul 2017, 22:03

...allen Einsatzkräften angesichts der Bilder und Meldungen aus Hamburg eine wohlbehaltene Rückkehr zu ihren Familien. Den verletzten Einsatzkräften eine schnelle und vollständige Genesung.

Gruß

Rico

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25301
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Ich wünsche...

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 7. Jul 2017, 23:43

Ich wünsche der nächsten Bundesregierung mehr Glück bei der Wahl des nächsten Austragungsortes.
Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten. Dem Mob, insbesondere unserer südosteuropäischen hardcore Antifa, ist die Reise gelungen.

Den KollegInnen schlägt eine Gewalt in Deutschland selten erlebten Ausmaßes entgegen.
Ich wünsche der Presse mehr Realitäts- und weniger Sensations(Auflagen)bewusstsein in der Berichterstattung.
Ich wünsche meinen KollegInnen eine gesunde Heimkehr.
Ich wünsche den friedlichen Demonstranten eine erfolgreiche Willensbekundung und eine gesunde Heimkehr.
Ich wünsche allen fiesen und feigen Autoanzündern, Zwillenschießern, Falschberichterstattern, Agitatoren, Steinewerfern und Hetzern multiresistente Flohviren an delikaten Stellen.
Ich wünsche den stolzen Hamburgern, dass der Mist schnell vorüber geht.

Ich wünsche eine ehrliche politische Aufbereitung, ohne polizeiliche Bauernopfer.
Ich wünsche mir, dass alle richtig schlafen können, bevor es wichtig wird.

Ich wünsche mir, dass manche Einsätze außerhalb HH, bei denen morgen diverse Kräfte fehlen werden, nicht zum Anlass genommen werden, regionale Belange auszutragen...sondern morgen aus Fairnessgründen 'Spielstopp' ist und da, wo der 61-jährige Wachtmeister ausnahmsweise mal im Stadion steht, nicht die 'Gunst der Stunde' genutzt wird.
:lah:

Benutzeravatar
Harkov
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2090
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:34
Wohnort: Am Dom zu Kölle

Re: Ich wünsche...

Beitragvon Harkov » Sa 8. Jul 2017, 00:59

Ich wünsche den Regierungschefs einen wunderschönen, entspannten Abend in der Elbphilharmonie, während eine halbe Stadt im Chaos versinkt. :hallo:
Die Bilder die mich gerade über den NDR erreichen sind gespenstisch, ebenso die Berichterstattung ala " Der Wasserwerfer hat hier gerade getankt " :stupid:

Es scheint so, als sei in der Wundertüte für jeden was dabei :polizei4:

und dazwischen gibt es noch die Generation ´Party´, die fröhlich saufend und feixend, in den betroffenen Gebieten feiert und damit offenlegt, welch selten dämliche Spezie wir doch sind.
Ich wünsche mir, dass Jacob Augstein, bald Post vom Arbeitsamt bekommt !

Genesungswünsche aus Köln für 197 verletzte, Verteidiger des Rechtsstaates ! :ja:
Agiler Mindsetter - IHK blended-learning Zertifikatslehrgang

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5315
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich wünsche...

Beitragvon schutzmann_schneidig » Sa 8. Jul 2017, 02:07

Und ich wünsche mir, dass ein geschlossenes Thema nicht auf Umwegen wiederbelebt wird.

-closed-
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende