Verm. Anschlag in Barcelona

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

renegad7
Corporal
Corporal
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: hässeländle

Verm. Anschlag in Barcelona

Beitragvon renegad7 » Do 17. Aug 2017, 18:13

und weiter geht's im Reigen, diesmal fährt ein Transporter in die beliebte Promenade "Las Ramblas" in Barcelona...

http://www.tagesschau.de/ausland/barcel ... s-103.html

Erste Medien berichten was von 2 Toten und zahlreichen Verletzten, Täter soll auf Flucht sein....



Da werden wohl die nächsten permanenten Betonquader dann die Innenstädte säumen....

to be continued...

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3517
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Verm. Anschlag in Barcelona

Beitragvon Brot » Do 17. Aug 2017, 18:17

Warten wir mal ab, was noch für Informationen folgen. Und dann sehen wir, welchen Polizeibezug wir haben.

Über die Entwicklung der Lage kann sich jeder selbst auf diversen Nachrichtenseiten oder im TV informieren.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15590
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Verm. Anschlag in Barcelona

Beitragvon MICHI » Do 17. Aug 2017, 18:20

Ich sehe derzeit keinen Diskussionsansatz. Erst einmal geschlossen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende