- Berlins Polizei wird massiv aufgerüstet -

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

JohnC
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:20
Wohnort: Berlin

- Berlins Polizei wird massiv aufgerüstet -

Beitragvon JohnC » Mo 16. Okt 2017, 20:18

"Innensenator Andreas Geisel (51, SPD) hat sich am Montagmorgen um 10.57 Uhr mit einer E-Mail an seine Polizisten und Mitarbeiter gewandt (liegt B.Z. vor). Es geht darin um die Beschaffung von Waffen, Schutzwesten und Helmen für die Hauptstadt-Polizei. Sowie um Fahrzeuge für Mobile Wachen, Panzerwagen und Digitalfunk."

http://www.bz-berlin.de/berlin/so-ruest ... olizei-auf

Wird ja auch mal Zeit! :zustimm:
Be the change you want to see in the world.

Ahab_
Corporal
Corporal
Beiträge: 250
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 21:49

Re: - Berlins Polizei wird massiv aufgerüstet -

Beitragvon Ahab_ » Mo 16. Okt 2017, 20:37

Abwarten.
Das ist immer noch Berlin. :polizei1:
Kein Cop

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27024
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: - Berlins Polizei wird massiv aufgerüstet -

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 16. Okt 2017, 20:46

Wie viele SW 4 hat Berlin denn noch?

Ansonsten trifft es die GdP Tante ganz gut. Wenigstens fängt mal einer an. ;D
:lah:

Benutzeravatar
SirJames
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2790
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: - Berlins Polizei wird massiv aufgerüstet -

Beitragvon SirJames » Di 17. Okt 2017, 12:00

Moin,

wenn das tatsächlich alles so umgesetzt werden sollte - dann Chapeau, Herr Innensenator. Wenn man sich dann noch durchringen sollte, die Besoldung auf ein verfassungsgemäßes Niveau zu heben und nicht erst eine höchstrichterliche Entscheidung auszusitzen - ja dann wäre das alles ja fast schon zu schön um wahr zu sein.

Gruß
“No, I don’t wonder Marty. The world needs bad men. We keep the other bad men from the door.”

(true detective)


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende