Ich nehme doch mal stark an, du meinst niemanden hier Schreibenden. Es wäre schade, würdest du auf diese Weise Meinungen diskreditieren und dich damit zur Mundtotmacher-Fraktion rechnen lassen müsstest. Es wäre schade, hättest du Troopers Zeilen über politische Kampfbegriffe und Diskurshegemonie nicht verstanden.RafaelGomez hat geschrieben: ↑So 12. Jul 2020, 07:35Jetzt müssen 12 Jahre alte Verlautbarungen -die substanzielle Fehler enthalten- herhalten, um zum einzigen Thema zu gelangen. Gibt wohl nix Neueres...Ist die Verzweiflung bei den Migrationshysterikern wirklich schon so groß?
Ich bin Gewaltkritiker und ja - mir macht es Sorgen wenn eine Generation hoffnungsvoller In- und Ausländer hier Allah-hu-Ackbar ruft und damit nicht mehr als die Abschaffung des säkularen Staatswesens fordert. Es besorgt mich ebenso, wenn KSK´´ler meinen im Rosenbeet ein Lager anzulegen, um Artikel 4 durchzuspielen.

Es nervt mich, wenn in dieser Republik Hamburg von Aktivisten in Brand gesteckt und in Berlin sich mehr Sorgen über die Geschlechter auf den Toiletten, denn um den Drogenparkt gemacht wird. Das macht mich weder zum Aluhuträger, noch zum Ängstlichen Menschen. Nur der Tor denkt nicht über das Morgen nach.
Ich behalte meine Meinung, auch gegen das Gelächter von so Manchem hier.