Ausdauerlauf in Bremen

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Gremlin5234
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 18:48

Ausdauerlauf in Bremen

Beitragvon Gremlin5234 » Mi 10. Apr 2019, 21:46

Moin,
ich trainiere seit einigen Monaten bereits für den Sporttest bei der Bremer Polizei. Vorbereitung ist schließlich alles.

Schaffen wirklich die meisten den Ausdauerlauf von 7:30 min die die 1,62 km zu laufen oder gleichen viele mit den Punkten aus dem Parkour aus?

Bisher ist es mir noch nicht einmal gelungen die Strecke in der Zeit zu laufen. Trainiere ich nur falsch oder ist das gewollt?

Dabei laufe ich 2 bis 4 mal die Woche auf Ausdauer oder Geschwindigkeit.

Danke für eure Kommentare. :)

Criss_mitchel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 832
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 01:42

Re: Ausdauerlauf in Bremen

Beitragvon Criss_mitchel » Do 11. Apr 2019, 00:19

Wenn ein Thread mit der Frage geschlossen wird. Macht es wenig Sinn einen neuen mit der gleichen Frage zu eröffnen.
Folge doch einfavh dem Hinweis des Moderators und poste die Frage in den bestehenden Einstellungsthread.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15311
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Ausdauerlauf in Bremen

Beitragvon MICHI » Do 11. Apr 2019, 00:27

Criss_mitchel hat geschrieben:Wenn ein Thread mit der Frage geschlossen wird. Macht es wenig Sinn einen neuen mit der gleichen Frage zu eröffnen.
Folge doch einfavh dem Hinweis des Moderators und poste die Frage in den bestehenden Einstellungsthread.
Richtig.

Oder in einem entsprechenden Thread in der Sektion Sport/Selbstverteidigung
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende